muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf den toten Gaul
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Vielleicht macht jemand schonmal nen neuen Thread auf: Wie downgrade bekommen? Oder: was war vor ME3 besser?
-
muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf das tote Pferd
Ich glaub,das dürfen wir nicht kommentieren,weil da haben wir wirklich die bessere Seite erwischt.👍😎
-
Wie hast du die Seite bei Skoda gefunden? Von der Vorderseite von skoda-auto.de finde ich keinen Weg zur Seite. Ich möchte gern sehen ob skoda.dk auch schon das Update angekündigt hat.
unter E-Mobilität / Software Update
-
muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf den toten Gaul
die sehnsucht nach (möglichen) Fehlerbehebungen ist groß...
-
Dealer vor Ort in MH meinte nur "Ist noch nichts bekannt"... Ich schicke ihm mal die Website von dem Update... MÄH
-
... aber es steht nichts davon, das die 12V Batterie getauscht werden wird ?!??! Betraf das vielleicht nur die ID Modelle von VW?
-
Hier zwei wichtige Infos. Unter anderem zur 12V-Batterie.
Viel wichtiger, laut Pressespecher von Skoda, sind ALLE Enyaq's BI-DI kompatibel.
pasted-from-clipboard.png -
Information meiner Werkstatt: Ich soll auf die Ankündigung zum Update im Infotainment warten und dann einen Termin machen.
-
Update im Infotainment warten
Und dann ist der Wagen mit OCU Problem offline. *Mission Accomplished*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)