Woww, mit einem Termin nächste Woche bist Du in der Führungsposition.
Als "Versuchskaninchen" darfst Du dann gerne von Deinem Termin berichten.
Nein, ich verbessere mich: Du musst bitte berichten
Hoffe das wird dann auch was, ich werde berichten. 😎
Woww, mit einem Termin nächste Woche bist Du in der Führungsposition.
Als "Versuchskaninchen" darfst Du dann gerne von Deinem Termin berichten.
Nein, ich verbessere mich: Du musst bitte berichten
Hoffe das wird dann auch was, ich werde berichten. 😎
Whow, hätte nicht gedacht, dass sehr sehr bald schon sooo bald ist... 😏
Ich auch nicht, hab’s auf der Webseite gesehen und hab mal angerufen und gleich den Termin bekommen. Bin gespannt ob die sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben 😉
Habe auch mal angerufen. Laut freundlichen ist mein Wagen allerdings noch nicht frei geschaltet…
Bei mir am Freitag auch noch nicht
Wahrscheinlich haben, wo noch nix ist keine 12V Batterien geliefert bekommen.
lt. FIN und Info aus dem Skoda Autohaus ist mein Enyaq auch noch nicht freigeschaltet.
Bin weiter gespannt
naja ... da steht ja vermutlich nicht umsonst auch auf der Seite:
WAS IST ZU TUN?
1. Warten Sie, bis sich Ihr örtlicher ŠKODA Servicepartner meldet.
WAS IST ZU TUN?
1. Warten Sie, bis sich Ihr örtlicher ŠKODA Servicepartner meldet.
Ja, aber das verkaufende Autohaus ist 400 km weit weg und mein örtlicher Glaspalast ist überschaubar kundenorientiert. In der offiziellen Informationskette seitens des verkaufenden Autohauses komme ich an Platz 3.
=> sollte ich in diesem Leasingzeitraum noch in den Genuss des Updates kommen wollen, muss ich wohl aktiv tätig werden...
The update you write about here - we already have here in Denmark? I dont understand.... We have all the mentioned things from Skoda.
Well - the car behaves fine so far
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)