Nach einem 100% korrekten Service gemäß Herstellervorgabe bei einer Nicht-Vertragswerkstatt ist die Skoda Mobilitätsgarantie nicht mehr gegeben. Habe ich bei meinem ersten Yeti so gehabt. Mein Schwager ist Filialleiter einer ATU-Filiale und natürlich kriege ich da seinen Mitarbeiterrabatt. Nach 3 Jahren bei der Rückgabe wies mich der Freundliche darauf hin, dass das Auto seit 2 Jahren keinen Anspruch mehr auf die Mobilitätsgarantie hat, weil er nicht von Skoda gewartet wurde. Herstellergarantie ja, Mobilitätsgarantie nein.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Garantiebedingungen diktiert der Garantiegeber, Gewährleistung der Gesetzgeber.
Ganz einfach.
Edit: Auch die Möglichkeit der Wartung bei Fremdwerkstätten, da darf die Gewährleistung nicht ausgeschlossen werden. Garantie schon.
-
Ne Kollegin erzählte mal, bei Eggert in Stralsund nen 5er abgegeben und als Ersatz einen Hyundai i10 angeboten bekommen. Mit den Worten, der ist nagel neu, tolles Auto probieren Sie doch mal.......sie war nur ganz leicht pikiert
-
Die Schweizer geben die Dauer des Updates nicht an Das ist schön neutral, falls es länger dauert
Könnte sein, dass es bei uns etwas länger dauert, je nach Region. 😁
-
Könnte sein, dass es bei uns etwas länger dauert, je nach Region. 😁
Zum Glück bin ich nicht in BE 😂🤪
*jaaaa, Klischee*
-
Ich wäa eher bei "wirklich Klische?"
*duckundweg
-
Es bleibt unverfänglicher, Tatsachen resp. Erfahrungen als Klischee zu verpacken.
-
Es bleibt unverfänglicher, Tatsachen resp. Erfahrungen als Klischee zu verpacken.
In dem Fall ist es wirklich nur ein Klischee.😉
-
Hab bei skoda folgenden link gefunden und beim Händler angerufen. Termin für Softwareupdate am Dienstag:
-
Woww, mit einem Termin nächste Woche bist Du in der Führungsposition.
Als "Versuchskaninchen" darfst Du dann gerne von Deinem Termin berichten.
Nein, ich verbessere mich: Du musst bitte berichten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)