Ob ich meinen geplanten Termin Ende September vorverlegen muß ?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich stelle mich mal gaaannz hinten an.
Der meinige soll noch lange störungsfrei laufen.
-
Ich habe gehört, dass dies eine ziemlich gute Angabe sein könnte und allenfalls am 15.08. einiges passieren könnte in der Skoda ENYAQ iV Welt....nicht nur in DE.
Und natürlich hoffe ich, nicht unrecht zu haben, damit man mich nicht Lügen straft ob meiner mutigen Aussagen
Mir scheint in Österreich geht es bereits los
https://www.skoda.at/service/software-update/enyaq-iv-software-update
-
Na dann geh ich meiner Skoda Werkstatt morgen auf die Nerven 😅
-
Siehe auch #3427
-
Na dann geh ich meiner Skoda Werkstatt morgen auf die Nerven 😅
da simma schon 2
-
Ist schon wieder down, waren wohl wieder zu schnell! 😉
-
hansguenter interssant: man kann proaktiv einen Termin machen. Vorher hieß es immer man wird kontaktiert, kann aber von Land zu Land anders verwaltet werden und in Österreich kommen nicht sooo viele Enyaqs pro Werkstatt dass sie das in Wellen machen müssen.
in Italien habe ich noch nichts gefunden, evt. doch mal anrufen.
mfg
Habe gestern mal mit meinem Händler gesprochen wie das bei den ID Modellen gehandhabt wird, und ob
da eine bestimmte Reihenfolge von VW-Seite vorgegeben wird.
Die Aussage war, wer kommt, bekommt das Update, gibt keine Reihenfolge, Updatdauer auf 2.4 6-7 Stunden.
-
hansguenter ja kann sein, bei der voher geleakten Version auf skoda.at war bei der Prozedur noch geschrieben dass man von Skoda eine Einladung zum Update bekommt, die Zeile fehlte jetzt. Aber da die Seite wieder offline ist kann sich das auch wieder ändern. Mal auf nächste Woche warten. Die paar Tage machen jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Die Updatedauer wurde auch von Skoda mit 6 Stunden angegeben, allerdings liest man auch von 4 Tagen und mehr. Also ja: wenn es keine Probleme gibt, in der Früh das Auto abgeben, am Abend abholen.
mfg
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)