Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Fähnchenhändler nicht...

    Mein Enyaq mit der ähnlichen Ausstattung, gleiche Farbe, gleicher Akku, ähnliches Alter von 07/21, km um die 16.000 bei einem VW Händler im LK Kassel sollte um die 50.000 € kosten, sowas finde ich eine Absolute Frechheit

    Da war ja meiner neu ab Liste /Kauf günstiger

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Mein Enyaq mit der ähnlichen Ausstattung, gleiche Farbe, gleicher Akku, ähnliches Alter von 07/21, km um die 16.000 bei einem VW Händler im LK Kassel sollte um die 50.000 € kosten, sowas finde ich eine Absolute Frechheit

    Da war ja meiner neu ab Liste /Kauf günstiger

    Auch vom Autohaus Ostm.... ?

  • Ich selber nicht, die Verwaltung hatte damals irgendwelche 55T€ Clever Enyaqs bestellt, anstatt mit deren Kunden und deren aktuelle Angebote zu sprechen.

    Meiner kommt daher von F-G aus Fürth

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Ich kann mich täuschen, aber sind Händler nicht dazu gezwungen (vom Hersteller) Neuwagen zu dem Preis zu verkaufen, wie er als Neupreis gehandelt wird?

    ich hatte es mal vor 10 Jahren, da habe ich mich für einen Octavia RS TDI interessiert und die Nachfrage und Lieferzeit lag bei >1 Jahr. Der Skoda Händler in einer hessischen Großstadt meinte dann, dass sie einen Pool von Vorführern haben und ich diesen für Listenpreis + 10% sofort haben könnte...


    Hab dann dankend abgelehnt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Da hätte ich auch dankend abgelehnt. Bei Neuwagen geht sowas gar net. Soll er am Wagen ersticken

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Bei mir hat die App seit gestern keinen Zugriff mehr auf das Auto – wegen "Serverproblemen". Hoffentlich tut sich ab dem 15.08.2022 wirklich etwas ...

  • Bei mir hat die App seit gestern keinen Zugriff mehr auf das Auto – wegen "Serverproblemen". Hoffentlich tut sich ab dem 15.08.2022 wirklich etwas ...

    Haben wir hier schon, im richtigen Faden... 😋


  • Ich habe den Enyaq gerade (endlich) zur Behebung des Mottenproblems beim Händler abgegeben. In dem Zuge sollen auch gleich die Puffer für die Heckklappe ausgetauscht werden.

    Bei der Gelegenheit hat eine Mitarbeiterin behauptet, dass das anstehende Software-Update kostenpflichtig wäre. Hat einer von euch schon ähnliches gehört?

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)