warum jetzt haha?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Weil alle feuchte Träume von 3.0 bzw 3.1 haben und da jetzt schon von 3.2 geredet wird….
-
Weil alle feuchte Träume von 3.0 bzw 3.1 haben und da jetzt schon von 3.2 geredet wird….
Find ich eher gut. D.h. doch das sich was tut.
-
Dann erklär dir das haha mit Sarkasmus oder Ironie
-
Ja es tut sich viel, nur als Kunde warte ich seit 5/21 auf ein mini Patch das irgendwas bewirkt.
Wenn wir sowas den Kunden antun würden, wären wir schon 10000 mal verklagt worden.
Ist halt alles jetzt nur noch komisch das Neufahrzeuge mit 3.1 ausgeliefert werden und über 3.2 geschrieben wird, die meisten aber mit einer 2.1 rumfahren, keine Ladeplanung haben usw.
Edit: ist wohl ein Tippfehler und sollte ME3 heißen
-
Steht doch drin: gilt nur für MJ 2023. Das wir es jedes Jahr geben. Dazu hat man doch den MJ-Wechsel.
-
Wegen mir kann der VAG Konzern auch genau so weiter machen, ich hab den Enyaq ja noch bis 06/25.
Aber ich denke der VAG Konzern wird es bei dem ein oder anderen Kunden merken, der anscheinend zu einem anderen Konzern wechseln wird.
Vielleicht ändert Tesla bis dahin auch ihre Leasing-Strategie
Ich fände auch sowas wie einen Elektrischen Polo ganz interessant, aber sowas wollen die Deutschen ja nicht anbieten.
-
……
Ich fände auch sowas wie einen Elektrischen Polo ganz interessant, aber sowas wollen die Deutschen ja nicht anbieten.
Ich hätte auch ein kleineres Fahrzeug präferiert, aber keines durfte einen Anhänger -1000kg- ziehen
-
Na, ob die das NICHT anbieten wollen, wage ich jetzt auch zu bezweifeln. Fast alle aktuellen kleinen E-Autos sind E-Autos die auf Verbrenner aufbauen und somit kaum profitabel, solange nicht vollgestopft mit Ausstattung.
Das was viele immer noch wollen ist einen Polo für 20.000 als E-Auto....nur ist sowas ja schon mit einem Verbrenner zurzeit kaum noch der Fall.
-
Gibt‘s doch, id3/Cupra Born
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)