hansguenter na da ist dein Händler ja schon bei den Updates geübt, denke nicht dass das Vorgehen bei Skoda da wesentlich anders ist.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Bei mir ist der TA mit Spurhaltung/Lenkeingriff nach jedem Fahrzeugstart, ab überschreiten von ca. 60 km/h aktiv, und will eingreifen. Auf den den schmalen Landstraßen (teilweise ohne Mittellinie) in meiner Umgebung sehr nervig. Die Umstellung der Default-Einstellung wäre ein dringender Wunsch meinerseits (Default: Aus , und erst bei Bedarf an). Geht sowas?
Der Laneassist ist bei jedem Neustart wieder aktiv, den TA musst du extra aktivieren.
-
Bekommt jemand von euch mit ME3 ab Werk manchmal eine Meldung auf dem kleinen Display beim Einsteigen in das Auto: "Der Ladevorgang wurde nicht vollständig abgeschlossen" oder sowas ähnliches? Das Auto war tagelang nicht zum Laden eingesteckt.
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread mit ME3 spezifischen Seltsamkeiten öffnen?
-
Bekommt jemand von euch mit ME3 ab Werk manchmal eine Meldung auf dem kleinen Display beim Einsteigen in das Auto: "Der Ladevorgang wurde nicht vollständig abgeschlossen" oder sowas ähnliches? Das Auto war tagelang nicht zum Laden eingesteckt.
Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread mit ME3 spezifischen Seltsamkeiten öffnen?
Nein noch nie gesehen nach knapp 2 Monaten u 2900km.
-
Übrigens gerade gesehen, Navigationdaten sind auf 22.7
-
Bei mir auch.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich irgendwas an der Navigation geändert hat und habe nachgeschaut.
Ist da eventuell dann nicht nur die Karte im Update sondern auch Software?
Ich kann das nicht so richtig begründen aber irgendwie kam mir dasnso vor.
-
Bei mir auch.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich irgendwas an der Navigation geändert hat und habe nachgeschaut.
Ist da eventuell dann nicht nur die Karte im Update sondern auch Software?
Ich kann das nicht so richtig begründen aber irgendwie kam mir dasnso vor.
Das ging mir nach dem Update auf 22.6 schon so. Navigation und Geschwindigkeitssteuerung via Navidaten wurde plötzlich viel schlechter.
-
Das ging mir nach dem Update auf 22.6 schon so. Navigation und Geschwindigkeitssteuerung via Navidaten wurde plötzlich viel schlechter.
War bei mir auch so. In den Ferien in Frankreich hatte ich jetzt auch täglich die Meldung: Keine Daten für das Gebiet vorhanden (oder ähnlich). Hatte ich vorher noch nie...
-
Übrigens gerade gesehen, Navigationdaten sind auf 22.7
Bei mir auch
-
https://skodamedia.com/en-gb/releases/1345
"All new ENYAQ iV models benefit from the latest version of ŠKODA’s MEB platform software (v3.2) which introduces a range of improvements and updates."
v3.2.....hahahah
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)