Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
bei mir im Testwagen (mit ME3) sehe ich nur die km/minute.
und was bedeuten die 100 kW in Klammer gleich rechts daneben?
-
sieht ihr (mit ME3) die kW Wert beim laden?
bei mir im Testwagen (mit ME3) sehe ich nur die km/minute.
So ist es auch propagiert.
-
und was bedeuten die 100 kW in Klammer gleich rechts daneben?
vielleicht die Power Wert vom Charger? (ladet gerade mit 100kW)
ich hab gehört das im Skoda App dieses kW wert gezeigt wird, ich wusste aber nicht dass es auch im Infotainment sichtbar ist. Oder nicht? (presse foto snafu?)
Wobei die 100kW stimmt da nicht, ich war gestern an eine 50kW Säule und zeigte 5km/minute
Bei 100kW sollten 10km/min sein denke ich
-
KW anzeige kommt mit 3.1
-
Die wird unter "Batteriezustand" angezeigt.
Mein iPhone hatte nach 5 Jahren noch 83% und hielt nur noch 20 Minuten. Ich würde mir niemals ein gebrauchtes Teil kaufen. Die Anzeige war der letze Bullshit und 100% sagt da gar nichts. Und nein, ich habe weder auf Apple geschimpft noch verklagt - was ja manche bei Skoda … egal 😀
-
Senden die Bj 2021 Modelle mit ME3 die Schwarmdaten an Skoda? In der Umfrage des YouTubers konnte man rauslesen, das die älteren Bj Modelle die Daten senden
-
Die Versionen 0792 und 0795 haben soweit ich informiert bin mit der Ausstattung zu tun. Sportlich ist wohl die 0795. Vielleicht checkt Ihr das mal. Ich habe keine Sportlinepaket und 0792.
So ist das nicht. Ich habe kein Sportline und 0795.
-
ME3 wird in Fahrzeuge ab KW 2/22 eingespielt, sofern diese in der KW2/22 noch nicht teilweise gefertigt sind
Definitiv NICHT so allgemeingültig.
-
Definitiv NICHT so allgemeingültig.
Speicher verwechselst du vielleicht 02/2022 mit KW2/2022?
ich hab was von KW9 gehört, also passt zum 02/2022 (als Zwischenmodel auch so genannt).
dumme allgemeine Frage: kann es sein, dass man ohne ein Connect account (also als Gast aber immerhin online) keine Kartenupdates via OTA bekommt? Mein Testwagen hat ME3 aber Navidatenbank ist 20.irgendwas...ziemlich alt. Ein Werkreset hat nichts gebracht. Ich sehe kein Traffic, keine Echtzeitstatus der Charger, usw...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)