Alles anzeigenWieso beschädigen??
Skoda verkauft einen Gegenstand den man bei Nutzung bis 100% aufladen kann.
Das verspricht Skoda, wenn der Akku das nicht aushält, sollte Skoda ihn halt nicht so verkaufen, alles andere ist schlichtweg Betrug.
PS: Lädst du dein Handy auch immer bei 20% auf und dann nur bis max. 80%?
Weil allgemein bekannt ist das das dem Akku nicht sonderlich gut tun - Und wenn man sowas halt ohne weiteren Grund tut ist das im Endeffekt eine mutwillige Beschädigung. Ist ja nicht Deine und die Leasingzeit wirds schon irgendwie gut gehen. Ganz schön arschig, aber naja.
Skoda empfiehlt aber auch bei normalem Gebrauch bis 80% zu laden und natürlich hält der Akku das aus. Altert halt nur schneller. Halt wieder: Ist ja nicht Deine und die Leasingzeit wirds schon irgendwie gut gehen. Ganz schön arschig, aber naja.
... nein, ich lade mein Handy immer voll. Sonst wirds knapp mit über den Tag kommen je nach Nutzung. Aber mein Notebook läuft tatsächlich in einem schonenden Erhaltungsmodus wenn er am Dock steckt und lädt auch nur bis 80%. Blöd, war dann wohl ein Eigentor von Dir.
Nix für ungut, muss ja jeder selber wissen wir er mit geliehenen Sachen umgeht. Kann man halt ordentlich und sorgfältig tun, oder so das die Kosten für die Vermietung in Zukunft steigen. Frage mich aber auch immer ob die Leute sich nicht schämen wenn ich sehe wie manche Mietwagen aussehen - Kann also auch an mir liegen.