ja, wenn Du den pAcc meinst. Und trainiertes Parke hab ich auch (kostenlos on top).
nein, pACC ist bei alle drin auch Assisted Drive Basic.
ich meinte den Assisted Drive Plus Paket
ja, wenn Du den pAcc meinst. Und trainiertes Parke hab ich auch (kostenlos on top).
Ich wie jetzt nicht, was Du meinst, ich hatte 09/2021 das größte Assi-Paket geordert:
PSB-Paket Fahrassistenz Plus ... steht in der Bestellung.
Ich wie jetzt nicht, was Du meinst, ich hatte 09/2021 das größte Assi-Paket geordert:
jap genau das. danke.
Aber jetzt ist die Update Seite (in Ö) online:
https://www.skoda.at/service/software-update/enyaq-iv-software-update
Ich hab nir das Paket Fahrassistenz
Die sind optimistisch: 6 Stunden veranschlagt. Laut Webseite kann man sich leider nicht proaktiv melden, mal schauen. Bei VW gibt es scheinbar Probleme genügend 12V Batterien zur Verfügung zu stellen.
Die sind optimistisch: 6 Stunden veranschlagt. Laut Webseite kann man sich leider nicht proaktiv melden, mal schauen. Bei VW gibt es scheinbar Probleme genügend 12V Batterien zur Verfügung zu stellen.
Das sind doch noch immer Bleiakkus, oder? Das sollte ja wirklich nicht das Problem sein. Zumindest habe ich nicht gehört dass Bleiakku-Mangel herrscht.
6 Stunden beim Update in der Werkstatt sind wohl ausreichend. Bei Update auf 3.0 dass dann OTA gezogen wird dauert es deutlich länger.
6 Stunden beim Update in der Werkstatt sind wohl ausreichend. Bei Update auf 3.0 dass dann OTA gezogen wird dauert es deutlich länger.
Der Enyaq bekommt doch direkt 3.0 in der Werkstatt.
Davon gehe ich nicht aus. VW macht in der Werkstatt ein Update auf 2.4 und 3.0 kommt dann OTA. Würde mich wundern wenn Skoda das anders handhabt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)