Die funktionieren nicht. Nur die Fehlermeldung wird abgefangen
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Eben, deswegen hab ich mir was ausgedacht.
Wenn jemand erkennen würde ob es hinter dem Link weitergeht oder nicht hätten die Admins geschlafen.
-
Grad gelesen (Quelle meinidforum) VW spielt ab heute bei den Neufahrzeugen 3.1 auf, denke bei Skoda könnte das für die enyaqs gelten die nach den Werksferien gebaut werden.
Stimmt definitiv nicht. VW hat 3.1 noch gar nicht fertig. Man sammelt derzeit Rückmeldungen von 3.0 Nutzern. Evtl. soll 3.1 Ende des Jahres kommen. Kann aber auch erst Anfang 23 werden.
-
Bei meinem steht ein ID.5 GTX auf dem Hof, angeblich mit 3.1. habs nicht selbst geprüft.
-
Hab gestern ja Viseo vom Matthias angesehen.
Was mir aufgefallen ist,das Coupé mit der Sw3.0 hatte auch die Hardware H20.
Meiner hat die H30,ich denke mal ich hab weniger Ausstattung ausser das selbständige ,trainierte parken.
Macht das wirklich den Unterschied?
Ja ich wais, hier ist eigentlich Software aber wollte wegen meiner Frage,Beitag nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
-
-
Also meiner wurde 13.07.22 gebaut und ich hab auch H20 ...IMG_9321.jpeg
-
Also meiner wurde 13.07.22 gebaut und ich hab auch H20 ...IMG_9321.jpeg
hast du Travel Assist Plus?
-
H30 dürfte wohl für Schwarmdaten vorbereitet sein, H20 nicht. Ich vermute mal, dass das Test-Fz von Speicher noch ein Vorserienmodell war, und die Coupé Kundenfahrzeuge nicht mit H20 ausgeliefert werden.
interessante Theorie, könnte stimmen.
-
ja, wenn Du den pAcc meinst. Und trainiertes Parke hab ich auch (kostenlos on top).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)