ALLE Enyaqs! Was hast du wieder beim Videoschauen nebenher gemacht?
ALLE Enyaqs! Was hast du wieder beim Videoschauen nebenher gemacht?
Skoda Österreich Webseite hat bereits einen Link zum Enyaq Update in der Navigation (E-Mobilität - Software Update). Die Seite fehlt noch:
https://www.skoda.at/service/software-update/enyaq-iv-software-update
Alles anzeigenJa, auch ich vergesse immer wieder Sachen...so habe ich im Vergleichsvideo nicht drin
- Die neue Ladekachel
- Die Routenübertragung von der MySkoda App ans Auto
- diverse andere Kleinigkeiten
Hier ist einfach der Nachteil...ich kann es nicht eben schnell abends "Nachfilmen", sondern müsste erst wieder ein ME3 ENYAQ auftreiben.
Gibt es im ME3 auch Verbesserungen bzgl TA Ausfall und Lenkrad?
edit: okay danke habe deine Antwort auf YouTube schon gelesen.
Für die anderen: es gibt keine genauen Infos dazu.
Ich werd’s dann mal ausprobieren, wie sicherlich viele hier.
Skoda Österreich Webseite hat bereits einen Link zum Enyaq Update in der Navigation (E-Mobilität - Software Update). Die Seite fehlt noch:
Da waren sie wohl schneller als sie durften - der Link liefert nun einen Fehler 404 - Webseite nicht erreichbar
Ganz wichtig: Einen Schritt zurück gehen und kurz warten! Auf gar keinen Fall gleich wieder kicken - Laura ist nicht so schnell!
Bitte auch darauf achten, dass außer dir niemand direkt hinter und seitlich vom Kofferraum steht.
Es klappt bei mir übrigens besser, wenn ich nicht "so weit wie möglich" unter den Enyaq kicke (und Schienbein-Aua riskiere), sondern den Kick mehr andeute und nur mit der Fußspitze unter den Enyaq komme.
Kürzlich habe ich aber auch geflucht, weil es einfach nicht klappen wollte. Mir fiel dann später aber ein, dass ich EasyOpen zuvor für die Waschanlage deaktiviert hatte.
Hab eigentlich schon alles durch,gleiches mit dem schließen über Schlüssel geht zu 90% nicht. Ab der Position wo ich das Auto verschließen kann sollte das auch funzen.
als keine Erinnerung, hier nochmal die Pressemitteilung vom Februar, bevor Matthias alles einzeln beantworten "muss"
Meinst wirklich,dass ich es mit kicken nicht probiert habe.
Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden.
Glaub ich dir, aber achte mal drauf und probiere es so aus, dann sollte es ohne Probleme gehen.
Auch drauf achten das Autoschlüssel nicht mit Handy direkt nah aneinander oder in der selben Tasche.
Hier ist einfach der Nachteil...ich kann es nicht eben schnell abends "Nachfilmen", sondern müsste erst wieder ein ME3 ENYAQ auftreiben.
Speicher Du hast ja bald einen. Soon. Very soon. 😉
Dann kann er wieder nicht vergleichen, da ihm der 0795 fehlt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)