Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wann kommt denn das Video? Oder hat Skoda es etwa noch nicht freigegeben... 😜


    Er muss ja noch schneiden, Skoda es freigeben...also gebt ihm etwas Zeit ;)

    und aufnehmen :) Die ganzen Fragen & Antworten Interviews sind nicht gefilmt worden. Erklärung gibt es im Video...aber ohne Kamera gibt es einfach viel mehr Infos, detaillierter, genauer, tiefer.

    Daher musste ich mir gestern erst einmal einen "News-Room" provisorisch erstellen...da ich bisher fast nur aussen aufgenommen habe und nicht in einem Zimmer (Verdammter Hall, Verdammtes Licht).

    Dann schneiden, dann ins Englische übersetzen (damit es überhaupt abgenommen werden kann), dann zum approval geben...dann allenfalls nochmals anpassen...


    Aber hier der aktuelle Release-Plan der Videos:

    21.07. Roadtrip nach Mlada Boleslav mit kleiner Skoda Stadttour (ich hör euch schon: buuuh buuuuh rufen)

    25.07. Fragen & Antworten rund um Update und neue Funktionen (Sondersendung am Montag, approval von Skoda nötig)

    28.07. Vergleich 0795 mit ME3 zu den wichtigsten Sachen

    04.08. Vergleich ENYAQ iV SUV mit ENYAQ iV Coupé

    08.08. Fragen & Antworten rund um Batterie & Laden (Sondersendung am Montag, approval von Skoda nötig)

    11.08. Besichtigung der Batterieproduktion (approval von Skoda nötig)

    15.08. Fragen & Antworten zu Lieferzeiten, Ausstattung und sonstige Themen (Sondersendung am Montag, approval von Skoda nötig)

    18.08. Rückkehr zum "normalen" Sommerprogramm


    Änderungen vorbehalten

  • Wann kommt denn das Video? Oder hat Skoda es etwa noch nicht freigegeben... 😜


    Im Juli sollen 1 - 2 Videos kommen:

    pasted-from-clipboard.png


    Das sind ja nur noch max. 12 Tage Wartezeit ;)


    Tante Edith sagt: Oberleinsiedler, Du warst viel zu langsam, denn:

    Meine Güte, kaum sucht man die Stelle bei Twitter raus, schon stellt der Matthias ne komplette Roadmap ein ...

  • ok, dann muss ich mir wieder das Übersetzungsprogramm fürs Hirn runterladen, wenns in Englisch ist 8o

    Trotzdem schon mal vielen Dank im Voraus :love:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • ok, dann muss ich mir wieder das Übersetzungsprogramm fürs Hirn runterladen, wenns in Englisch ist 8o

    Trotzdem schon mal vielen Dank im Voraus :love:

    Die Videos sind alle deutsch eingesprochen, haben aber manuell übersetzte englische Untertitel (übelst viel Arbeit) für die internationale Zuschauerschaft (sind doch mittlerweile ca. 10-15%) und für Skoda für die Abnahme.

    Und generell gilt für alle Videos und die darin enthaltenen Informationen, gute wie schlechte: Niemals den Boten erschiessen 8o

  • Die Videos sind alle deutsch eingesprochen, haben aber manuell übersetzte englische Untertitel (übelst viel Arbeit)

    Matthias, was die in Tschechien "lesen" und wir dann "hören", können unterschiedliche Dinge sein. ;)


    Aber lass es eher bei der 1:1 Übersetzung, sonst ist unsere beste Quelle schnell wieder versiegt...

  • Speicher


    Matthias,


    die Geschichte lehrt:


    Es hat leider sehr oft die Überbringer der Botschaft erwischt.


    Aber jetzt, wo ich das angesprochen habe, werden wir Milde mit Dir umgehen!


    Zumindest wenn Du vermittelt was wir gerne hören möchten 🙏

  • Die Videos sind alle deutsch eingesprochen, haben aber manuell übersetzte englische Untertitel (übelst viel Arbeit) für die internationale Zuschauerschaft (sind doch mittlerweile ca. 10-15%) und für Skoda für die Abnahme.

    Und generell gilt für alle Videos und die darin enthaltenen Informationen, gute wie schlechte: Niemals den Boten erschiessen 8o

    Halt halt....ich werde den Boten nicht erschießen. Ich bin ihm dankbar...denn egal ob die Infos in Deutsch oder englisch sind, es sind Infos die wir bisher vielleicht nicht hatten. Was will man mehr? ;) Wenn natürlich "nur" der Untertitel in Englisch ist, ist es umso schöner, am Abend nach dem nachhausekommen deinen tollen Videos zu folgen :love:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Kann er gerne machen, ich hab damit meist kein Problem. Fahr oft genug in die Schweiz um das zu verstehen :P

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)