Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Zürückzukommen kurz zum ${2}: bei 792 steht dort: Radiodatenbank: xxx.xxx.x

    Speicher danke für deinen Mühen, schau auch gerne deine Videos. Grüße aus Südtirol ins Nachbarland :)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Nur weil ein Konzern sagt, bitte Info 1 und 3 nicht veröffentlichen gleich wieder etwas negatives an den Haaren herbeizuziehen, finde ich verwegen.

    Es gibt immer einige Informationen, die in einem Gespräch erwähnt werden, die besser nicht frühzeitig veröffentlich werden sollen... Siehe Marktstart von irgendwelchen angebissenen Äpfeln... Die wollen eventuell nicht dass die Konkurrenz die Funktiopnen ggfs. noch in deren Spitzenprodukt hinzufügt, bevor der Apfel vom Baum fällt...


    Passiert in jeder Firma, Branche, einfach überall... nichts schlimmes und meist wird es irgendwann ja auch veröffentlicht.


    Und wenn es ein Fehler ist, dann will die Firma eventuell nur Schaden für selbige verhindern... ist meines Wissens auch eine Aufgabe eines Managers. Man kann inoffiziell drüber sprechen, wenn es zur Erklärung hilft, aber man kann dann jemanden auch bitten dies nicht zu veröffentlichen... auch wieder ganz normal, wenn nicht immer so praktiziert... da gehört auch Vertrauen dazu diese inoffiziellen Infos zu erhalten... Also Respkt Speicher

  • Speicher auch von mir ein Dank für die Infos….bin auf dein Video gespannt.

    Informationen hin und her, ich denke, wenn man hier die Kinderkrankheiten des Enyaq liest, hätte ein Entwicklungsjahr mehr , dem Wagen ganz gut getan.

    Wäre er mit der 3.0 Software und den vielen bekannten Ausbesserungen auf den Markt gekommen, wären die Verkaufszahlen und der Erfolg noch höher.

    Ich möchte meinen Ernie nicht mehr hergeben, aber es ist schon manchmal Zähneknirschend,was der Wagen für Bugs bringt und durch Austausch zum 😎muss.

    Meine letzten Autos waren da schon ausgereifter und sahen die Werkstatt nur zum Reifenwechsel und Inspektion.

  • wenn man hier die Kinderkrankheiten des Enyaq liest, hätte ein Entwicklungsjahr mehr , dem Wagen ganz gut getan.

    Wäre er mit der 3.0 Software und den vielen bekannten Ausbesserungen auf den Markt gekommen, wären die Verkaufszahlen und der Erfolg noch höher.

    [..]was der Wagen für Bugs bringt und durch Austausch zum 😎muss.

    Meine letzten Autos waren da schon ausgereifter und sahen die Werkstatt nur zum Reifenwechsel und Inspektion.

    Das ist mein kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit. Je länger ich warte, desto wahrscheinlicher bekomme ich ein ausgereifteres Fahrzeug. Wenn das mal Nichts ist.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Nicht nur er, ich habe mit diversen Leuten gesprochen...von denen ich teils nur den Vornamen habe und nicht mal ihre Rolle ^^ aber aufgrund der Antworten müssen die ziemlich intensiv mit dem ENYAQ zu tun haben.


    Keine Sorge, ich habe Audio-Aufzeichnungen (Sprachmemos mit dem iPhone) gemacht zur Erinnerungshilfe...da ist auch genau immer mit Start/stop drauf, wenn eine Antwort "off-record" ist. Und die Fragen, die wir nicht geschafft haben, bekomme ich noch schriftlich nachgereicht.

    Künftig werden wir das mit den Fragen öfters so machen...es wird wahrscheinlich ein Format bei mi geben "Speichers elektrisierte Nachrichten" geben...monatlich oder quartalsweise...ein wenig im Stil von nextmove, aber eben nur mit E-Mobilität von Skoda.

    huch...ich bin aber auch eine Plaudertausche heute... 8o

    Ohne unseren Speicher wäre sowohl die Vorfreude als auch die Fahrfreude nur halb so groß. You are the best!!! :thumbup: 8)

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Er muss ja noch schneiden, Skoda es freigeben...also gebt ihm etwas Zeit ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)