Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Keine Ahnung, wer hat einen Vergleich und was macht der Codec.
Wobei, ich habe es nicht hingebracht, per Bluetooth mit dem Handy zu telefonieren, hab nix gehört. Vielleicht liegt das daran.
Oh Mann.
-
Bisher sagte er "soon", also "bald". Woher hast du die Info "noch diesen Monat"?
hab ich geschrieben von wo…
-
hab ich geschrieben von wo…
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Ich meine, wo soll er das gesagt oder geschrieben haben.
-
Rückruf wegen der Heckklappe?
-
Keine Ahnung, wer hat einen Vergleich und was macht der Codec.
Vergleich habe ich:B9F8319F-4A95-4F67-A148-E9BF782F2744.jpg
Was der Codec genau macht: keine Ahnung.
-
Der wechselt sicher zu VW
Tesla verliert seinen Autopilot- und KI-ChefAndrej Karpathy leitet das Team der fortschrittlichen Fahrerassistenztechnologie. Außerdem: Über 500 Frauen verklagen Uber wegen sexueller Übergriffe und…www.msn.com -
Resette mal auf Werkseinstellungen, dann bekommst Du die Navidaten 22.6
-
Den Medeincodec braucht es um z. B. mp3s vom USB Stick abspielen zu können.
Die Zeile darunter scheint eine Variable zu sein die man vergessen hat auszuklammern bzw. mit Neuner Informationen zu füllen. Würde das nicht mit dem Mexeincodec in Zusammenhang bringen.
-
Resette mal auf Werkseinstellungen, dann bekommst Du die Navidaten 22.6
Hab leider fast kein LTE im Carport. Aber werde ich trotzdem Mal machen, bevor ich noch mehr Einstellungen mache...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)