Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Heinzelmann, wenn du in der Schweiz nähe Zentrslschweiz wohnst, dann könnte ich mal drüberschauen und versuchen die Parameter mit VCDS/VCP zu ändern.




  • A) wurden schon ME3 Fahrzeuge mit dem Fehler geliefert

    B) sagt dies nichts darüber aus ob ein Update die vorhandene falsche Konfiguration behebt.

    Genau deswegen waren die ;) ;) ;)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • nach 2 1/2 Monaten und 5000 km warte ich auch sehnsüchtig auf den Software-Update. Am meisten allerdings auf den Update der Navi-Software. Die halte ich für einen totalen Flop.Die einfachsten Navi-Aufgaben werden falsch bzw. unübersichtlich ausgeführt.

    Mein voriger Audi, Bj 2012 hat das wesentlich besser gekonnt.

    Und, nebenbei: das HUD ist das Geld nicht wert.

    Aber sonst: Total geil das Auto.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Und, nebenbei: das HUD ist das Geld nicht wert.

    Aber sonst: Total geil das Auto.

    Ich persönlich find das HUD super. Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.

  • Ich musste meine Sonnenbrille wechseln :)

    Ich hab zwar 'ne Brille, aber keine Sonnenbrille. Und ich kann mich nicht erinnern, dass meine normale Brille polarisiert wäre. Wär also für mich kein Problem.


    Dann liegt es also im Bereich persönlicher Präferenzen. Puh... fast hätte ich drüber nachgedacht, Infotainment Plus abzuwählen. Fast! 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Musste meine polarisierte Sonnenbrille wegen dem HUD im BMW sowieso schon vor Jahren ersetzen :D passt also :thumbup:

  • Ich persönlich find das HUD super. Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.

    Dann bin ich froh dass ich's nicht hab. Hab geschliffene Sonnenbrille mit pol Filter und nichts das nicht mehr missen...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)