Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich denke mir das ich dann eher selber Aktiv werden muss.

    Meine Werkstatt hat mir gesagt dies wird sich selber Installieren 🙈.

    Daher ist sie wohl nicht einer der Ersten wo das Updaten wird.


    Aber danke für die Zahlreichen Antworten.

    Naja, wird sich selber installieren...


    Die Disketten wird man schon noch selbst wechseln müssen 😏

  • Wie Disketten ? ich dachte das wird mit Hollerith Karten gemacht…. Oder doch etwas Moderner per lochstreifen….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Hat jemand von den neuen ME3 Besitzern evtl. ein Panorama drin.


    Erzählt da LAURA immer noch das gar kein Sonnenschutzrollo verbaut ist, oder funktioniert das jetzt so wie es sich gehört? Also läßt sich das Schiebedach und das Sonnenrollo per Sprache separat bedienen?

    Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.

    8DDEB8D8-C9BC-47D7-8525-7E235BAF03A9.jpg

  • Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.

    aber wenigstens leugnet sie nicht mehr, dass es überhaupt ein Sonnenrollo gibt!

    Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder? ;)

  • Hab neulich ein Video gesehen. Auf den Satz *es ist etwas hell hier drin*, hat sie das Rollo geschlossen. Vielleicht will das mal jemand ausprobieren…

    Strom unterm Hintern seit 19.08.22

    Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

    Alles ausser Family Plus und 360

  • Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.

    8DDEB8D8-C9BC-47D7-8525-7E235BAF03A9.jpg

    Aber schön die Schuld von sich weisen... blöde 🐄

    Eigentlich müsste da stehen "Leider kann ich Ihren Sprachbefehl zum Sonnenschutzrollo nicht ausführen."

    Stattdessen: "SIE... KÖNNEN... NICHT..." 😤

  • Laura versteht zwar relativ schlecht, dafür kann man Fäkalsprache ("mein Arsch ist kalt") nutzen.

    Man kann nicht alles haben.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • die Sprachbedienung sollte doch gleich wie bei den ID-Modellen sein und da hatte ich bisher noch keine Probleme.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)