Ist das ein Abo auf Sand 😄?
Nein, ein Abo auf kurzweilige Unterhaltung. 😊
Wenn er JuiceBooster verticken würde, hätte ich ihm da auch noch einen abgenommen... 😜
Ist das ein Abo auf Sand 😄?
Wenn er JuiceBooster verticken würde, hätte ich ihm da auch noch einen abgenommen... 😜
Hmm…dann quasi eine Saftschubse 😜.
Mal schauen wie wir den Weg zurück zum Thema bekommen…ob die Filterfunktion für die POI mit SW >3.0 eigentlich mal funktioniert?
Wenn man dann die PONI* ausblenden kann, dann wäre schon viel geholfen!
* Point Of No Interest aka Tankstelle
Wenn man dann die PONI* ausblenden kann, dann wäre schon viel geholfen!
* Point Of No Interest aka Tankstelle
Wenn man die Logos gegen das "WC"-Logo austauschen würde, oder "Reifendruckkontrollstelle"....
„Von VW heißt es, dass die Verteilung der Software in wenigen Tagen endlich beginne.„ (Der Enyaq kommt dann auch noch dran)
Die Lösung aller Softwareprobleme ist in Sicht:
Die Lösung aller Softwareprobleme ist in Sicht:
Als ich bin ja bekennender Apple-Nutzer - aber das als die Lösung aller Probleme.... hier geht es ja primär nur um die Präsentationsschicht. Und wenn die zugrundeliegende Infrastruktur - viele Fehler im Enyaq beruhen auf vielen darunter liegenden Komponenten und dem "wackeligen" Netzwerk - nicht funktioniert, dann macht da auch Apple nichts mehr. Ok, die Fehler im Infotainment wären vermutlich weg. Aber die Fahrmaschine werden die wohl nicht steuern.
Ich habe vor 5-7 Wochen diese Rücksetzprozedure gemacht und bin jetzt auf der Navidatenbank 22.4. Ist das noch aktuell oder muss ich wieder einmal rücksetzen.
Ist noch aktuell.
Danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10211 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)