Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Zeigt das Skoda-Navi eigentlich Verkehrsstaus, ... etc. wie jedes günstige 29 € Navi an?

Ich hatte letzte Woche einen VW Golf 8 als Mietwagen und da wurde im Navi diesbezüglich so überhaupt nichts angezeigt, so dass ich dann nach Einfahrt in den 3. nicht angezeigten Stau Google-Maps zur Navigation nutzte.

Die Antwort ist ja. Auf der Karte sind die Strecken farblich markiert, in der Route wird es dir mit Verzögerung in Min angezeigt. Und Laura sagt es dir beim Entstehen und gibt je nach Verfügbarkeit Alternativen als Vorschläge.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• ja, solange das Care and Connect Paket gebucht ist. Ich meine es ist 3 Jahre kostenlos. Danach muss man es kostenpflichtig buchen oder Android Auto/Car Play nutzen.

Was kostet denn der Spaß bei SKoda?

• Was kostet denn der Spaß bei SKoda?

Wenn meine info noch stimmt, sollten das 70 Euro p.a. bei Euch sein.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Hut ab, immerhin günstiger als bei VW. Das sollte m.E. kostenlos sein. Für Google zahl ich ja auch nix.

• Das weis keiner, vermutkich muss Skoda da nach in die Glaskugel schauen und sehen wie wochtig dieses Feature ist und ob es 100 € im Jahr kosten darf oder 300 €.

Enyaq iV 80

Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

• Das weis keiner, vermutkich muss Skoda da nach in die Glaskugel schauen und sehen wie wochtig dieses Feature ist und ob es 100 € im Jahr kosten darf oder 300 €.

Wie das weis keiner? Die Preise kannst du bei Skoda nachschauen!

• Hut ab, immerhin günstiger als bei VW. Das sollte m.E. kostenlos sein. Für Google zahl ich ja auch nix.

Du kannst ja mit Skoda verhandeln. Sie dürfen dann alle Daten ( User/ Bewegungsdaten/ etc) von dir auslesen und verkaufen und du bekommst im Gegenzug dein Navi gratis. Den Deal würde ich ablehnen.

Wer glaubt G sei gratis, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitonen faltet.

• Tja

Wie das weis keiner? Die Preise kannst du bei Skoda nachschauen!

Dann poste mal ein Bild für den Skoda Enyaq. Da der 3 Jahre inkl. hat gibt es noch kein Angebot von Skoda dazu. Alles was du findest bezieht soch auf den Octavia oder Scala etc. da sind es 60 bzw. 70 €. Jedes Modell hat eigene Preise, die erst nach Ablauf des Abos gezeigt werden. Beim Octavia etc. weis man das schon, weil inkl. Abos bereits abgelaufen sind. Für den Enyaq sehen wir das dann ab dem Jahreswechsel 2024. wenn Skoda fair ist dürfte das auch un die 60 bis 70 € liegen, wenn die Marketingfuzzies ihren Job verstehen, werden sie sehen, dass die Ladeplanung viel öfters im Enyaq genutzt wird und deshalb auch mehr wert ist. Also geschätzt wird der Preis zwischen 100 und 300 € im Jahr liegen.

Enyaq iV 80

Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

• ...

Also geschätzt wird der Preis zwischen 100 und 300 € im Jahr liegen.

Na dann gibt es als Alternative ja auch Google Maps oder ABRP. Ich bin jedenfalls nicht bereit nach Ablauf der 3 Jahre mehr als 100 € dafür zu zahlen. Da muss man als Kunde wenn nötig Grenzen ziehen.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)