5.0.3 keine neuere zu finden, bisher. Vielleicht Testphase mit ausgesuchten Testern🙂
Sprachs und jetzt ist das Update da, war wohl nur eine Frage der Zeit.
5.0.3 keine neuere zu finden, bisher. Vielleicht Testphase mit ausgesuchten Testern🙂
Sprachs und jetzt ist das Update da, war wohl nur eine Frage der Zeit.
Dito bei mir. Größter Unterschied wie schon angesprochen: die Reiseplanung plant jetzt Ladestops mit ein. Danach gibts ein "senden an" wobei bei mir nur Google Maps als Auswahl möglich ist.
mfg
... Aha... Zitat: "Sie müssen unterwegs laden. Die Fahrt ist zu lang, um die Anzahl der Ladestopp schätzen zu können." Macht Sinn, bei Fahrten von bis zu 460 km (80er) bei 100% SOC kann man viel besser schätzen
Ich hätte "geschätzt", die App könnte mir wenigstens die nächsten 2 - 3 Ladestopps anzeigen, ok alles danach ist Glaskugelschauen und ich hatte immer gehofft, dass die App rechnet.
Und ja wieder keine Zielübergabe ans Fahrzeug dafür kannst du jetzt in den Fahrzeugdetails noch das Kennzeichen hinterlegen. Das war das Wichtigste, darauf habe ich lange gewartet
Naja, vielleicht läuft sie jetzt wenigstens stabiler.
Ok getested
- Enyaq iV60
- SOC 56%
- Reichweite laut App 205 km.
Planung:
- Reiseroute 120 km
- 1 x 7 min laden geplant
Danke, der nächste bitte...
Mein Händler sagte mir gestern bei dem Vorbereitungsgespräch für die Übergabe, falls der Wagen noch nicht die SW 3.0 habe würde in Q3 sicher die SW aktualisiert werden... war ja schon befürchtet worden...
Ich hab die Routenplanung mit der App nun auch getestet.. und original ABRP App verglichen. Ergebnis: Wer einen iV50 fährt für den passt es... Für alle anderen ist es Grütze.
Also auch hier anscheinend wieder blind den iV50 als Berechnungsgrundlage genommen. So richtig lernfähig scheint Skoda ja nicht zu sein, ist es doch im Prinzip das gleiche Problem wie beim internen Navi..
Dabei kann man den 50er nicht mal mehr bestellen. 🤦🏽
Ihr könnt aber auch nur nörgeln.
Mensch, der arme Student, der als Einziger das ganze letzte Wintersemester an der Verbesserung der App gearbeitet hat. Was denkt ihr, wie der sich jetzt fühlt? 😌😆
Ihr könnt aber auch nur nörgeln.
Mensch, der arme Student, der als Einziger das ganze letzte Wintersemester an der Verbesserung der App gearbeitet hat. Was denkt ihr, wie der sich jetzt fühlt? 😌😆
Wenn er sich keinen Skoda leisten kann, fühlt er sich ganz gut. Denn sein Plan ist aufgegangen. 😄
Bei mir auch nur 5.0.3 - wobei ich da auch nicht viel erwarte... Nach über einem Jahr immer noch Beta in der Klimaanlage ist schon ein Armutszeugnis.
Ich habe das mal abgewandelt, normalerweise ist es ein Lehrer und ein Schüler, dieser soll eine Präsentation bewerten:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)