Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ich muss auch bei jedem Start mit "OK" bestätigen. Die Ambientebeleuchtung konnte ich noch nicht ausgiebig betrachten, da ich bisher nur bei Tag unterwegs war.

Na ich hoffe, dass sie das bis zur Ausrollung noch optimieren. Ich habe doch meinen Schlüssel und mein Mobiltelefon - warum soll ich auch noch OK tippen?!

• Ok Drücke ich auch jedesmal.

Die Ambiente Beleuchtung war aber auch heute noch Ozean blau.

ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

Software: OTW 3.7

VW ID. Charger Pro

• nichts passiert dann.

Ich habe diesen Pfeil wenn ich mich auf der Karte außerhalb des Sichtbereiches der Motte bewege. Tippe ich den Pfeil an wird das Bild zur Motte bewegt. Hätte ja klappen können.

Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

• Na, wie blöd ist das denn mit der Bestätigung….und das bei jeder neuen Fahrt?

Ich glaub ich will kein Update ;(

• Ich habe diesen Pfeil wenn ich mich auf der Karte außerhalb des Sichtbereiches der Motte bewege. Tippe ich den Pfeil an wird das Bild zur Motte bewegt. Hätte ja klappen können.

Bei mir springt der Pfeil (in weiß) leider nur wie wild von und her und der Positionspfeil (in Blau) ist fast außerhalb des Bildes.

Bisher keine Antwort des 8) Auf meine Nachricht wegen Navi.

• Na, wie blöd ist das denn mit der Bestätigung….und das bei jeder neuen Fahrt?

Ich glaub ich will kein Update ;(

ja genau, bei jeder neuen Fahrt, sobald das Auto ausgestellt war, muss wieder bestätigt werden.

viele Grüße

:?:

Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

• ja genau, bei jeder neuen Fahrt, sobald das Auto ausgestellt war, muss wieder bestätigt werden.

Danke. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• vielen Dank Selenium . Ich habe meinem 8) mal eine Mail mit den Hinweisen und Fotos gesendet.

Mal schauen, was er morgen darauf antwortet.

Der 8) hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.

Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.

:cursing:

• Der 8) hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.

Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.

:cursing:

Wenn sich Dein Freundlicher nicht meldet, schreibe doch seinem Chef eine Mail! ;)

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)