Na dann werde ich das wohl mal NACH der Pfingstausfahrt ausprobieren.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich muss auch bei jedem Start mit "OK" bestätigen. Die Ambientebeleuchtung konnte ich noch nicht ausgiebig betrachten, da ich bisher nur bei Tag unterwegs war.
Na ich hoffe, dass sie das bis zur Ausrollung noch optimieren. Ich habe doch meinen Schlüssel und mein Mobiltelefon - warum soll ich auch noch OK tippen?!
-
Da sich hier einige mit der 3.0 SW tummeln möchte ich hier nochmal nachfragen.
Mein meint es ist normal, dass ich bei jedem Starten des Enyaqs dieses Bild mit OK bestätigen muss, da es sonst auch nach 15 und 30 km noch da steht. Es verschwindet nicht von alleine, wie wir das von anderen Fahrzeugen und wohl auch Enyaqs ohne SW 3.0 kennen.
Wenn das Auto beim Starten online ist, steht da noch dass ich im Online Modus bin und in den Einstellungen zum Privatmodus wechseln kann.
Die Einstellung der Ambientebeleuchtung kann er sich übrigens auch nicht merken, die stellt er beim nächsten Starten auf das Standard Skoda grün zurück.
Wie ist das bei euch?
Ok Drücke ich auch jedesmal.
Die Ambiente Beleuchtung war aber auch heute noch Ozean blau.
-
nichts passiert dann.
Ich habe diesen Pfeil wenn ich mich auf der Karte außerhalb des Sichtbereiches der Motte bewege. Tippe ich den Pfeil an wird das Bild zur Motte bewegt. Hätte ja klappen können.
-
Na, wie blöd ist das denn mit der Bestätigung….und das bei jeder neuen Fahrt?
Ich glaub ich will kein Update
-
Ich habe diesen Pfeil wenn ich mich auf der Karte außerhalb des Sichtbereiches der Motte bewege. Tippe ich den Pfeil an wird das Bild zur Motte bewegt. Hätte ja klappen können.
Bei mir springt der Pfeil (in weiß) leider nur wie wild von und her und der Positionspfeil (in Blau) ist fast außerhalb des Bildes.
Bisher keine Antwort des Auf meine Nachricht wegen Navi.
-
Na, wie blöd ist das denn mit der Bestätigung….und das bei jeder neuen Fahrt?
Ich glaub ich will kein Update
ja genau, bei jeder neuen Fahrt, sobald das Auto ausgestellt war, muss wieder bestätigt werden.
-
ja genau, bei jeder neuen Fahrt, sobald das Auto ausgestellt war, muss wieder bestätigt werden.
Danke. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
-
vielen Dank Selenium . Ich habe meinem mal eine Mail mit den Hinweisen und Fotos gesendet.
Mal schauen, was er morgen darauf antwortet.
Der hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.
Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.
-
Der hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.
Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.
Wenn sich Dein Freundlicher nicht meldet, schreibe doch seinem Chef eine Mail!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)