Finde super dass eine klassische Klima-Kachel im Hauptmenü angezeigt wird
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Die kleinen Freuden 🤣
-
pff, schaut euch mal das Infotainment von Megane e-Tech an....
-
Ich habe jetzt mal spaßhafter nachgeschaut was meine Mohre für einen Stand hat
Systeminformationen:
Teilenummer Gerät: 5LA035820C
Hardware: H20
Software: 0795
ABT Hardware: H8
ABT Software: 109
Navigationsdatenbank: 22.3
Scheint ja ziemlich aktuell zu sein? Oder was meint ihr.
Weiß aber nicht was ich bei Auslieferung im Februar/März hatte.
-
0795 und ABT 109 sind aktuell, wenn der Wagen das Werk nicht mit der Software ME 3.0 verlassen hat. Bei der Navi-Datenbank wäre allerdings 22.4 aktuell. Schau mal, ob Du an Deinem Standort wo Du parkst eine Mobilfunkverbindung hast, damit der Wagen das Update laden kann.
-
0795 und ABT 109 sind aktuell, wenn der Wagen das Werk nicht mit der Software ME 3.0 verlassen hat. Bei der Navi-Datenbank wäre allerdings 22.4 aktuell. Schau mal, ob Du an Deinem Standort wo Du parkst eine Mobilfunkverbindung hast, damit der Wagen das Update laden kann.
Mobilfunk und WLAN aktiv. Aber ein Navi brauche ich eh sehr selten.
Bin noch aus der Generation Schilderlesen.
Lass mich von einen Computer nicht bevormunden wo ich zu fahren habe
Achso. Ich versuchen seit fast 40 Jahren diesen Blechdröttel, jetzt Kunststoffdosen, das Denken beizubringen.
Deswegen weiß ich was Software so alles anrichten kann. 🤭🤭
Und wenn ich mal eins nehme, dann nur mein Navi vom Moped. Das kennt viel schönere Weg.
-
und WLAN aktiv
Schalt das mal aus. Bei meinem Enyaq habe ich das Gefühl, dass er dann das Update per LTE unterdrückt.
-
Kann jemand mit 3.0 mal schauen was es für In-Car Apps im Shop gibt.
In diversen ID5 Videos ist dort Spotify, WeScore und auch Spiele bei 3.1 zu sehen.
Weiß jemand wann Alexa kommen soll?
-
Schalt das mal aus. Bei meinem Enyaq habe ich das Gefühl, dass er dann das Update per LTE unterdrückt.
Ok. Das werde ich mal testen. Aber bin jetzt dann 4 Tage unterwegs. Da ist die Möhre sowieso WLAN mäßig offline.
-
Da ist die Möhre sowieso WLAN mäßig offline.
Passt!
Der Enyaq macht mit dem WLAN ohnehin nichts und trennt die Verbindung mit dem Einschlafen des Autos wieder. Eine verbindung mit dem Haus-WLAN macht nur Sinn, wenn z.B. über SmartHome die Ankunft und Abfahrt des Enyaqs erfaßt werden soll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)