Und welcher Version entspricht dann die 0790?
Das war'n die Prototypen, die eigentlich zur Verschrottung sollten...
Und welcher Version entspricht dann die 0790?
Dafür fährt er sich aber sehr gut. Keine Ahnung, was Skoda danach noch alles verbockt hat... 😏
Der Rückruf mit Austausch, oder Tausch auf Garantie mit vorherigem Test, so wie bei mir, ist doch sicher teurer als einfach direkt eine qualitativ hochwertige Batterie einzubauen
Kostenstellendenken halt.
Oder, wie es ein Einkäufer mir gegenüber mal ausdrückte: wenn ich bei mir 5 Euro sparen kann, denn das ist, wonach ich bewertet werde, ist es mir egal wenn es hintenraus 10 Euro mehr kostet.
Oder wie Tesla das macht, einfach Li-ion verwenden, davon haben Elektro-Autos schon ein-paar hundert Stück sowieso ein mehr oder weniger... :D...
Soweit mir bekannt machen sie das aber auch erstmal nur bei Model S/X.
Also auch da wo die Zusatzkosten nicht so ins Gewicht fallen.
Infos zur Softwareversion 3.1
Zwar von VW, wird aber auch 20xx zu Skoda kommen
Tripcomputer im Fahrerdisplay, dass man das noch erleben darf
Und ENDLICH Spiele. Nur wenig habe ich mir mehr gewünscht, als endlich im Bordcomputer spielen zu können.
Keine Angst, Skoda wird eher keine Spiele implementieren, die brauchen da min. 5 Jahre bis aus dem VW Go ein Skoda Go wird, und bis dahin gibts ME5 und es läuft das Spiel nicht mehr drauf, zu alt
Mit Android Auto geht's ja heute auch schon.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)