Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Da es hier wohl besser passt als im kurze Frage kurze Antwort Thread, nochmal die Frage...
Oberleinsiedler hat diesen Link gepostet über den man mit seiner FIN prüfen kann, welche Funktionen unterstützt werden: https://availability.skoda-auto.com/107/de-De#/
Wenn dort jetzt für eine FIN auch Funktionen wie Online System Updates oder Online Data for Travel Assist angehakt sind, ist das dann ein Hinweis auf ME3 oder haben auch < ME3 FINs hier die entsprechenden Haken gesetzt?
Wäre ja ganz interessant, wenn man es darüber herausfinden könnte welche SW Version drauf ist.
Hatte das auch schon mal an anderer Stelle geschrieben: Das was dort steht ist kein Hinweis für die installierte Softwareversion.
Bei mir steht auch Produktionszyklus 02/22 mit all den tollen verfügbaren Funktionen die mir da angezeigt werden und trotzdem hatte ich bei Auslieferung 0795 drauf…
-
Sieht ziemlich ähnlich aus bei mir. Der Topic Care Connect iV Remote Servie heißt bei mir Care Connect Proaktiver Service und enthält Online System Update. Weiter unten bei zusätzlichen Services sehe ich außerdem noch Online Data for Travel Assist.
Naja ich lasse mich überraschen ob das jetzt wirklich irgendwas zu bedeuten hat... Ich berichte in zwei Wochen wenn ich den Guten abhole.
Jetzt war ich zu langsam. (siehe ein Post drüber)
-
Online System Update
[Blockierte Grafik: https://downloadportal.blob.core.windows.net/k2ngtools/Images/EIYXRPWVOODK6X46CKTJ6VHKRQ======.png] VERFÜGBARKEIT FÜR DAS AUSGEWÄHLTE FAHRZEUG
Aktualisieren Sie Ihr Auto genau wie Ihr Smartphone - ferngesteuert von jedem beliebigen Standort aus. Dank der Online-System-Update verfügt Ihr Auto immer über die neueste Software. Mit dieser Funktion sparen Sie viel Zeit, da Sie keinen ŠKODA-Servicepartner aufsuchen müssen oder alles unterwegs ausgeführt wird. Sie werden immer aufgefordert, einer Online-System-Update in Ihrem Auto zuzustimmen und die Aktualisierung selbst wird in drei einfachen Phasen durchgeführt: Aktivierung von ŠKODA Connect in Ihrem Auto, Herunterladen und Installation. Alle entsprechenden Informationen werden in Pop-up-Fenstern in der Infotainment-Anzeige Ihres Autos angezeigt.
In der Verfügbarkeit wird der oben gezeigte Text angezeigt. Ist das ein Hinweis auf ME 3?
Danke
-
Ist das ein Hinweis auf ME 3?
Ich denke: JA !
-
Ich denke: JA !
Hinweis auf ME3 : Vielleicht
Eine Garantie: Definitiv Nein, siehe mein Posting #2362
-
Hallo, Frage an das "Schwarmwissen"
Nachdem ich gelesen habe, dass bei einigen die Navidatenbank auf 22.3 upgedatet wurde, hab ich grad nachgeschaut und bei mir ist auch von 22.1 auf 22.3 upgedatet worden....
Meine Frage: hat sich da nur bei den Karten etwas geändert, od sind da die Schnellader auch bereits hinterlegt worden?
LG
Peter
-
Ich erkenne im Moment beim Laden an der A71 nur Karten-Updates, nicht mehr.
-
Meine Frage: hat sich da nur bei den Karten etwas geändert, od sind da die Schnellader auch bereits hinterlegt worden?
Es ist ein Update des Kartenmaterials. Dies beinhaltet auch Ladesäulen. Was genau meinst du mit "Schnellladern"? Die waren doch schon immer hinterlegt?
-
22.3 in Ungarn auch angekommen ohne Tricks...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)