In Kurzfassung:
Es gibt keine definierte VIN ab der eine SW Version einsetzt. Die SW Version ist auch nicht Teil der Vergabeprozesse für eine VIN.
In Kurzfassung:
Es gibt keine definierte VIN ab der eine SW Version einsetzt. Die SW Version ist auch nicht Teil der Vergabeprozesse für eine VIN.
Guten Abend,
ich habe eine neue Ladekurve...
Bildschirmfoto 2022-04-09 um 23.36.55.png Bildschirmfoto 2022-04-09 um 23.37.07.png
...und noch ein Video zum assistierten Spurwechsel:
Ist es immer noch so, dass das Symbol für Klimaanlage oben rechts auf der Statusleiste, vom dem Symbol von eingeschalteten Lenkradheizung überdeckt ist?
Und wenn die Klimaanlage an ist, dann fehlt das Symbol völlig?
Kann ich gleich mal prüfen. Sind aber erst in Runde 23 von 58. 🙂🏎
... und geprüft?
Die Fritte ist ja zum Glück ausgefallen und der Vettel sollte langsam mal ans aufhören denken.
Ist es immer noch so, dass das Symbol für Klimaanlage oben rechts auf der Statusleiste, vom dem Symbol von eingeschalteten Lenkradheizung überdeckt ist?
Scheint nicht mehr der Fall zu sein.
Ja, das ist immer noch so; hat sich mit 3.0 also nicht geändert.
Ja, das ist immer noch so; hat sich mit 3.0 also nicht geändert.
Manchmal frage ich mich, ob diese Software Entwickler ein einziges Mal mit dem Auto gefahren sind. Das sind doch Bugs, die einem praktisch sofort auffallen, wenn man losfährt.
Danke für das Foto, aber Du hast das Symbol für den Lüfter fotografiert und nicht von der Klimaanlage.
Vermutlich, weil Du es nicht sehen konntest, weil es von der Lenkradheizung überdeckt wurde.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)