Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Glückwunsch, da hat sich doch für dich das Warten gelohnt. Kannst du uns bitte mitteilen ob du in der App auch zusätzliche Sachen wie Position, Türen und Fenster Status siehst? Allerdings muss man dafür glaube ich das auch beim Händler zusätzlich aktivieren lassen und den Führerschein angeben.

Mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Der PLA hat immer seitliche Sensoren

PLA schon, aber die behaupten nur Parken Basic zu haben, was kein PLA ist, und deshalb auch keine seitlichen Sensoren hat. Ich habe auch Parken Basic mint Frontsensoren und Parken Plus mit "Area View" (360 Grad Kamera), aber keine Sensoren an der Seite. Deswegen ist es die Frage, ob sie mit Parken Basic die seitlichen Sensoren eingebaut bekommen haben, oder nicht.

Wenn du die Ausstattung von KrikkKrakk's Wagen anschaust, er hat nicht mal Parken Plus mit "Area View", nur Parken Basic, jedoch funktioniert zB. Spurwechsel für ihn. Frage ist, dass ab Januar alle Enyaqs die seitlichen Sensoren eingebaut bekommen, oder nicht...
    Ein Foto wäre super...

• Glückwunsch, da hat sich doch für dich das Warten gelohnt. Kannst du uns bitte mitteilen ob du in der App auch zusätzliche Sachen wie Position, Türen und Fenster Status siehst? Allerdings muss man dafür glaube ich das auch beim Händler zusätzlich aktivieren lassen und den Führerschein angeben.

Mfg

Also die App Darstellung sieht so aus:

2E27BD01-C0E0-4988-BAF6-E7221E14E1D4.jpg

Auf und zusperren kann ich aber nicht. Kann er das überhaupt oder muss man das aktivieren? Bei meinem Superb sollte man das noch in der Werkstatt aktivieren lassen, habe ich aber nie gemacht.

Unter Navigation/Reiseplaner steht zwar "Der Dienst Parkposition ist derzeit deaktiviert", wenn ich draufklicke bekomme ich aber die Parkposition korrekt angezeigt.

ENYAQ iV 80

Auslief. 05.04.2022 mit ME3.0 inkl.

Automatischer Spurwechsel - Memory Parken - Schwarmdatennutzung - 135 kW

seitl. Parksensoren mit Parken BASIC

Convenience- Drive SPORT - Fahrassi. - Infotainment - Klima PLUS; Licht & Sicht BASIC

• ähm seit wann ist das gespeicherte Parken im Parken Basic? Das ist doch Bestandteil von Parken Plus (PPB) wenn ich mich nicht irre?

16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport

Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

• Im Bild der App sind zumindest schon mal seitliche Sensoren drin.

• Moin,

haben unseren Enyaq vor 2W. erhalten und lese mich z.Zt. hier noch ein. Ich habe allerdings bei NAVI 22.1 stehen und "Hardware" H20 statt H30.

Kann bei mir die SW3.0 / 0333 nur in der Werkstatt aufgespielt werden und ab wann wann?

...im Moment geht der hohe Verbrauch an kalten Tagen am meisten auf`n Senkel und hoffe, dass sich so etwas ändert..

• Kann bei mir die SW3.0 / 0333 nur in der Werkstatt aufgespielt werden und ab wann wann?

Abwarten und Tee trinken, du wirst angeschrieben um einen Termin in der Werkstatt zu machen. Irgendwann zwischen Juni und Dez.

• Abwarten und Tee trinken, du wirst angeschrieben um einen Termin in der Werkstatt zu machen. Irgendwann zwischen Juni und Dez.

Danke. Auch wenn zugleich schade, da der Wagen eh noch mal in den nächsten Wochen in die Werkstatt muss. Wohl einfach nue Pech gehabt..

Was bedeutet denn eigtl. "Hardware" H20, statt wie bei "KrickKrack" H30.?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)