Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Hey,

Gibt es nun schon Erkenntnisse ab welchem Bau-Datum die neue Version drauf ist? Oder ist das alles noch eher zufällig? Aus den bisherigen Beiträgen erschließt es sich mir nicht aber durch off topic und z.t. Diskussion im wartesaal ist das auch nicht so einfach.

Danke und Lg

Yammi

Ende Feb 2022 unter "sofort verfügbar" gefunden, Übergabe am 15.3.2022 3.4.2022
    ENYAQ iV 80 - Black-Magic Perleffekt - Design Selection SUITE - Drive-Paket Sport - Fahrerassistenz-Paket Plus - Family-Paket Plus - Klima-Paket Plus - Komfort-Paket Plus - Licht & Sicht-Paket Basic - BETRIA Schwarz/Silver 21", Memorysitz-Paket Basic, Wärmepumpe, Glasschiebedach, AHK

• Kannst davon ausgehen das Fahrzeuge die Ende Februar produziert wurden die Neue Hard- und Software haben
    Wann das Update „verteilt“ wird 🤷🏼‍♂️ - kommt Zeit, kommt update

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Unser hatte Produktionsdatum 14.02.2022 und hat noch die alte Software. Ich denke, die haben am 28.02. umgestellt und die, die im Banking sind und nur noch zB auf Parksensoren, AHK oder Kamera für Area View warten, haben auch die alte Software.

• Unser hatte Produktionsdatum 14.02.2022 und hat noch die alte Software. Ich denke, die haben am 28.02. umgestellt und die, die im Banking sind und nur noch zB auf Parksensoren, AHK oder Kamera für Area View warten, haben auch die alte Software.

Bin da bei dir,und glaub es wurde ja von einen der Skoda Bosse so mitgeteilt letztendlich, Start Kw9.

• Alles klar! Danke euch. Nicht sicher ob ich nicht lieber erstmal bei 2.3 bleiben würde. Bei zwei hier im forum mit 3.0 kommt es anscheinend immer wieder zu einem Neustart des Infotainment. Statistisch nichtssagend aber beta tester möchte ich auch nicht sein

ENYAQ iV 80 - Black-Magic Perleffekt - Design Selection SUITE - Drive-Paket Sport - Fahrerassistenz-Paket Plus - Family-Paket Plus - Klima-Paket Plus - Komfort-Paket Plus - Licht & Sicht-Paket Basic - BETRIA Schwarz/Silver 21", Memorysitz-Paket Basic, Wärmepumpe, Glasschiebedach, AHK

• Alles klar! Danke euch. Nicht sicher ob ich nicht lieber erstmal bei 2.3 bleiben würde. Bei zwei hier im forum mit 3.0 kommt es anscheinend immer wieder zu einem Neustart des Infotainment. Statistisch nichtssagend aber beta tester möchte ich auch nicht sein

Das kannst du bei der Auslieferung nicht entscheiden - entweder du hast die 3.0er oder du hast sie nicht.

• aber andersrum kann er es entscheiden... dann ist er aber ja eigentlich kein Betatester mehr

Nur dass wir alle noch 2.1 haben. Bei skoda gab es nie eine 2.3.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Nur dass wir alle noch 2.1 haben. Bei skoda gab es nie eine 2.3.

Hahhh... Da hast du natürlich recht. Wie war das nochmal mit Windows 9 😜

• Das kannst du bei der Auslieferung nicht entscheiden - entweder du hast die 3.0er oder du hast sie nicht.

Das ist schon klar. Bezog sich eher darauf dass hier doch so einige sehnsüchtig auf 3.0 warten. Meiner wurde Anfang März ausgeliefert und steht grad beim AH. bekomme ihn diese Woche und bin mir dank der Info hier recht sicher dass er 2.1 hat was ich ok fände. Ich werde berichten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)