Genau SO geht das!
Ich habe A/C immer an, da ist es egal ob es überlagert wird. 😂
Genau SO geht das!
Ich habe A/C immer an, da ist es egal ob es überlagert wird. 😂
Hardware acheint hier H20 zu sein und nicht H30...
warum soll H30 sein, gibt's irgendwo ein Beweiss (Bild, URL, etc.) dafür?
warum soll H30 sein, gibt's irgendwo ein Beweiss (Bild, URL, etc.) dafür?
Das erste Bild, das hier aufgetaucht ist (von einem User mit "L"; hab den Namen vergessen) hatte eine H30.
Das erste Bild, das hier aufgetaucht ist (von einem User mit "L"; hab den Namen vergessen) hatte eine H30.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
Ich habe den Thread hin und her durchsucht, aber nichts gefunden. Du meinst den User, der die Bilder nicht posten konnte, weil sie zu groß waren? (edit: jap, das ist er). Immerhin, nur text, kein visueller beweiss.
Ich habe den Thread hin und her durchsucht, aber nichts gefunden. Du meinst den User, der die Bilder nicht posten konnte, weil sie zu groß waren? (edit: jap, das ist er). Immerhin, nur text, kein visueller beweiss.
Dann könnte es auch ein Schreibfehler sein. ?!?
Dann könnte es auch ein Schreibfehler sein. ?!?
Das könnte durchaus sein. Bis jetzt ist der einzige klare Beweis, den wir haben, das Bild, das ich gefunden habe und das H20 zeigt. Wenn jemand andere Versionen hat, dann bitte das Bild posten, damit wir sicher wissen, ob es weitere Hardware-Revisionen gibt.
Wie ist es hiermit?
Wie ist es hiermit?
Möchte auch !!! Aber die lassen mich nicht.
Wie ist es hiermit?
Ist das vim deinem? Übergabe am 17.12.21?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)