Hab gestern entdeckt, dass wenn ich die „home“ taste gedrückt halte, ich in den softwareinformationen modus komme und aktualisierungen aktiv anfragen kann. Es passierte zwar nichts aber ja ….
Ja, das ist eine bekannte aber nicht erhellende Anzeige.
Hab gestern entdeckt, dass wenn ich die „home“ taste gedrückt halte, ich in den softwareinformationen modus komme und aktualisierungen aktiv anfragen kann. Es passierte zwar nichts aber ja ….
Ja, das ist eine bekannte aber nicht erhellende Anzeige.
Ist für die Werkstatt wenn über usb geupdated wird
Hardware acheint hier H20 zu sein und nicht H30...
Danke. Interessant finde ich das die Geräte umbenannt wurden.
Mich würde interessieren, ob A/C ON immer noch "angezeigt" wird, in dem der "A/C ON" verschwindet.
Und außerdem, ob A/C OFF immer noch durch das Symbol für die Lenkradheizung überlagert wird, so dass man letztendlich überhaupt keine Info mehr hat, ob die A/C An oder Aus ist.
Ich habe A/C on noch nie gesehen. Bei mir steht da oben "A/C off", wenn ich's ausschalte oder gar nichts. Aber A/C off wird auch von der Anzeige der Lenkradheizung überschrieben. Das ist blöd gelöst.
Ich habe A/C als Favoriten abgelegt, so hat man es am besten im Blick.
Genau SO geht das!
Dito
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)