Mir fällt da nur "auweia" ein.
Was muss ich der Termindame denn genau sagen, was Sie an meinem Auto genau machen sollen, dass Sie das, für Sie "fachchinesisch", dann weitergeben kann?
Mir fällt da nur "auweia" ein.
Was muss ich der Termindame denn genau sagen, was Sie an meinem Auto genau machen sollen, dass Sie das, für Sie "fachchinesisch", dann weitergeben kann?
Was muss ich der Termindame denn genau sagen, was Sie an meinem Auto genau machen sollen, dass Sie das, für Sie "fachchinesisch", dann weitergeben kann?
siehe einen Eintrag höher
Bezüglich Ladeplanung:
Im Steuergerät 8125 die beiden Parameter für Akkugröße und Ladegeschwindigkeit auf deine Werte korrigieren. Also bei einem IV80 auf 80kW beim Akku und 125 kWh bei der Ladegeschwindigkeit.
Cool, vielen Dank! Ich hab selbe Daten iV80 Sportline
ähm .. Ende II Quartal ist was anderes wie Ende 2 halbjahr.
Ende 2 Quartal würde für mich Juni bedeuten
Ist ja richtig. Aber die Aussage "zweites Quartal 22" ist überholt. Wurde ersetzt durch "zweite Jahreshälfte 22".
☝️🤓
Cool, vielen Dank! Ich hab selbe Daten iV80 Sportline
Gerne
Genau... Letze offizielle info ist zweite Jahreshälfte 2022! Steht so auf Skodas Webseite...
Genau... Letze offizielle info ist zweite Jahreshälfte 2022! Steht so auf Skodas Webseite...
Wo steht das bitte? Link wäre nett, Danke
Wo steht das bitte? Link wäre nett, Danke
Gerne:
https://www.skoda-storyboard.c…fort-dank-neuer-software/
ZitatIn der zweiten Jahreshälfte 2022 profitieren von den Vorteilen auch ENYAQ iV Fahrzeuge, die bereits in Kundenhand sind. Sie werden bei einem Händlerbesuch per kostenlosem Update auf den aktuellen Software-Stand gebracht.
Über meinen Händler hätte ich laut Service Berater dann nen Termin machen dürfen, für den Termin dann erst mit der "Termindame" (wie er sie nannte) alles erklären/aufschreiben lassen müssen, was das Problem ist, damit sie dann entsprechenden Fachmann da Terminlich organisieren können.... Was soll ich sagen...
Klingt nach Glaspalast. Du kommst nicht zufällig aus Offenburg?
Ich habe mir für die Ladeplanung (brauche ich halt häufig) gleich selber ein OBD Eleven bestellt. Der Weg der Erklärung über die "Termindame", die anscheinend die Aufgabe hat jeglichen persönlichen Kontakt zwischen Mechaniker und Kunden zu unterbinden, erschien mir von vorneherein aussichtslos.
Klingt nach Glaspalast. Du kommst nicht zufällig aus Offenburg?
Ich habe mir für die Ladeplanung (brauche ich halt häufig) gleich selber ein OBD Eleven bestellt. Der Weg der Erklärung über die "Termindame", die anscheinend die Aufgabe hat jeglichen persönlichen Kontakt zwischen Mechaniker und Kunden zu unterbinden, erschien mir von vorneherein aussichtslos.
War heute bei den Hoheitlichen in Offenburg und habe ein neues kleines Display bekommen.
was die Software betrifft ist das AH noch sehr unterentwickelt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)