Der Bug, dass man die Fahrzeit und Ankunftszeit nicht gleichzeitig angezeigt bekommt, sondern entweder die zweimal die Fahrzeit oder zweimal die Ankunftszeit ist leider immer noch da.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich wollte vorhin schon etwas hochladen, allerdings sind die Fotos zu groß. Muss sue erst am PC verkleinern. Das wird vor morgen Abend leider nichts 😌
Da hilft meist ein Screenshot auf dem Handy vom aufgenommenen Bild zu machen. Das dürfte ausreichend komprimieren. So mach ich das immer wenn ich Bilder hier hochlade.
-
-
Da hilft meist ein Screenshot auf dem Handy vom aufgenommenen Bild zu machen. Das dürfte ausreichend komprimieren. So mach ich das immer wenn ich Bilder hier hochlade.
bei einem iPhone kann man das auch mit einem Shortcut/Kurzbefehl machen 😉
-
beim iPhone braucht es nicht mal den Kurzbefehl.
Einfach unter dem Post Dateianhänge, Foto aus Mediathek, und dann das oder die Fotos aussuchen, dann auf Auswahl anzeigen, Originalgrösse und dann die gewünschte kleinere Auflösung wählen…. Voilà
F78A72F2-24E7-4606-AB5E-0ED7B33BF490.jpeg
Ist im Original 6,5 MB groß, jetzt nur 95 kB 😎
-
, jetzt nur 95 kB 😎
sieht auch dementsprechend ka**e aus… 😬
-
Weiß nicht ob’s an der neuen SW liegt aber ich kann mich nicht als neuer Nutzer anmelden.
In der App erscheint der Enyaq schon mal. Bei meinem Octavia ging das damals problemlos innerhalb von ein paar Minuten.
Einen Ladetest (DC von ~10% auf 80%) versuche ich die nächsten Tage mal zu starten. Hab aus den ganzen Artikeln über die ME3 SW immer wieder die Info so interpretiert dass die Ladeleistung jetzt generell „offen“ ist. Müsste bei meinem somit bei 120kW (Peak) statt der ursprünglich bestellten 50kW liegen? War mir von Anfang an schleierhaft weshalb man diese begrenzt und nur gegen Aufpreis erhöht (daher gepokert auf ein SW Update). Damit wird die Ladeinfrastruktur, im Reiseverkehr, nur unnötig blockiert 🤔
-
sehr unwahrscheinlich, weil Sensoren fehlen.
Aber es gibt keine Infos, dass ab Februar auch neue, zusätzliche Sensoren verbaut wurden, sondern lediglich die Software 3.0 eingesetzt wurde. Würde mich also wundern
-
sieht auch dementsprechend ka**e aus… 😬
Geht natürlich auch forumsadäquat
-
Geht natürlich auch forumsadäquat
geht doch👍🏼😄
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)