Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wie sieht es denn mit dem "Shop" aus? Ist der vorhanden und wenn ja, welche Inhalte gibt es?


    VG

  • Shop ist vorhanden. Zeigt allerdings nur die erworbenen Features bzw. deren Restlaufzeit an. Kaufen konnte ich da nichts

    IV80 Sportline Moon-Weiß / FA+, Family, Info, Klima Basic / AHK / WP /Transport / 125kW. Bestellt 24.09.21

  • Ich wollte vorhin schon etwas hochladen, allerdings sind die Fotos zu groß. Muss sue erst am PC verkleinern. Das wird vor morgen Abend leider nichts 😌

    IV80 Sportline Moon-Weiß / FA+, Family, Info, Klima Basic / AHK / WP /Transport / 125kW. Bestellt 24.09.21

  • Gibt es den automatisierten Spurwechsel eigentlich mit der Software 3.0 auch für alle Bestandsfahrzeuge mit "Fahrassistenz Plus"?

    sehr unwahrscheinlich, weil Sensoren fehlen.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • So mal meine ersten Erfahrungen: Kuzstrecke zieht die ersten ca. 4-5 Minuten zwischen 30 und 40kw... wenn das die Frage zum Temperaturmanagement etwas klärt.

    Oh, dass ist nicht so toll. Wie hoch war die Außentemperatur?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Der Bug, dass AC Off nicht angezeigt wird, und AC ON überlagert wird, von der Heizungsanzeige des Lenkrads scheint behoben zu sein.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)