ABT = Anzeige und Bedienteil >> headunit / großer Bildschirm
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Anzeige-Bedien-Teil = Display
Merci - auf dich ist Verlass 👍
-
Sind das die Aktuellen Versionen ?
Hardware H20Software 0795
ABT Hardware H8
ABT Software 109
Navigationsdatenbank 22.1
So sieht der Softwarestand bei mir heute aus.
-
so Auto ist in der flauschigen Garage. Softwarestand 3.0.0 software 0333🤘
Da lohnt sich vermutlich bald ein eigener Thread.
-
Meine Suche soeben im Web hat auch hier her geführt
Was gilt mein dummes Geschwätz von Juli 2021?
-
Hallo
Gibt es schon eine Frageliste an die 3.0 Besitzer?
1. Wo wird während der Navigation der berechnete Ziel SoC angezeigt? Nur in der Routenübersicht oder auch neben der Ankunftszeit oder so? Wird der Ziel SoC überhaupt dynamisch angepasst?
2. Funktioniert die dynamische Ladeplanung? Ausweichen wenn ein Charger voll ist.....
3. Welche Ladestationsfilter gibt es? Kann man da vielleicht noch mehr Codieren?
Danke
Gruß
-
Da ja jetzt die ersten ME3-Meldungen und Fotos hier auftauchen:
0795 -> ME2 -> Hardware H20
0333 -> ME3 -> SW 3.0.0.0 -> Hardware H30
Die Frage ist: Wird H20 durch Flashen auf 3.0 zu H30, oder muss da tatsächlich ein neues Hardwaremodul eingebaut werden? Der Wechsel auf ME3 geht ja nur in der Werkstatt.
-
-
Hallo
Gibt es schon eine Frageliste an die 3.0 Besitzer?
1. Wo wird während der Navigation der berechnete Ziel SoC angezeigt? Nur in der Routenübersicht oder auch neben der Ankunftszeit oder so? Wird der Ziel SoC überhaupt dynamisch angepasst?
2. Funktioniert die dynamische Ladeplanung? Ausweichen wenn ein Charger voll ist.....
3. Welche Ladestationsfilter gibt es? Kann man da vielleicht noch mehr Codieren?
Danke
Gruß
Falls von der Temperatur möglich. Funktioniert die Akku Klimatisierung jetzt vernünftig.
1. Kein Heizen des Akku direkt nach dem Losfahren bei Temperaturen unter 7 Grad
2. Bei Temperatur unter 0 Grad, Verzögerteres Aufwärmen.
Heizen des Akku kann festgestellt werden, dass im Stehen 5-6 kWh verbraucht werden.
Ob, dass genau, die korrigierte Funktion wiederspiegelt, weiß ich nicht.
Ein einfacherer Test wäre
kein extremer Verbrauch > 40 kWH/100 km mehr bei einer kurzen Strecke (1-2 km) durch die Stadt bei Temperaturen kleiner als 7 Grad.
-
Auch wenn ich so gespannt bin wie ihr, so denke ich wir sollten den ersten ME3 Fahrer etwas Zeit lassen sein Auto kennenzulernen.
bin aber auch schon gespannt auf die Ladeplanung und die Ladekurve von 10% auf 80%
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)