Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Aber wenigstens einen Saftverstärker hast Du, oder?:D;) Sonst steht Dir nicht einmal eine Anspielung auf C..m….c zu ;(

Mist, ertappt. Ich habe nur eine Wallbox, für die ich nicht mal Werbung mache… ;) kleiner Spaß, ich mag seine Videos und habe daher auch brav seinen Kanal abonniert. :)

Aber BTT: da mein Enyaq ja anscheinend in KW 8 die heiligen Hallen in MB verlassen hat, gehe ich auch von ME 2 aus.

• Sorry, als ich sein Heulvideo nach dem EQS Kauf (leider was die zweifarbige Lackierung (für 21.000,-) nicht verfügbar…) gesehen habe und er alle anderen Autos „Brot und Butter Autos“ nannte, musste ich kein Abo leider kündigen.

Kann aber jeder seine Meinung zu haben :)
    So, dies mal kurz OT

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• und am Bullham 1 :P

Braucht er nicht prüfen. Sollte jeder unserer Enyaq können.

Bei mir hat es auf jeden Fall im Mai letzten Jahres funktioniert

• ….Muss an dem Bayern liegen 🤣

Der muss einfach nach „Am JuiceBooster 1“ suchen. Das haben bestimmt mittlerweile alle Hersteller eingepflegt. Schließlich sich sie von IHM abhängig… :D;)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Sorry, als ich sein Heulvideo nach dem EQS Kauf (leider was die zweifarbige Lackierung (für 21.000,-) nicht verfügbar…) gesehen habe und er alle anderen Autos „Brot und Butter Autos“ nannte, musste ich kein Abo leider kündigen.

Kann aber jeder seine Meinung zu haben :)
    So, dies mal kurz OT

er hat mehrere solche Heulvideos. Ich kann die auch nicht ab. Ich finde er sollte bei den Autos bleiben und nicht rumheulen. Ich schau mir das Gewäsch auch nicht an. Mich interessieren nur die Autovideos.

• Diese Videos mögen gut sein, zur Vorstellung der Autos, aber Testcharakter haben sie leider nicht. Keins von diesen Videos enthielt einen Test z.B. des LaneAssist unter schwierigen Bedingungen, also untauglich. Unter Idealbedingungen testen, das können die Programmierer/Entwickler auch selber.

• Diese Videos mögen gut sein, zur Vorstellung der Autos, aber Testcharakter haben sie leider nicht. Keins von diesen Videos enthielt einen Test z.B. des LaneAssist unter schwierigen Bedingungen, also untauglich. Unter Idealbedingungen testen, das können die Programmierer/Entwickler auch selber.

Gehört hier nicht rein, aber ich sehe einen Enyaq mit WW. Hast Du da schon Erfahrungen über Reichweite und laden mit WW dran?

Ich habe im Sommer eine ähnliche Ausgangslage mit 750 kg Falter am Haken.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Das Thema heißt Software Stand und NICHT allgemeines Herumgequatsche.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)