Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hab grade mal geschaut.


    Hab meinen Enyaq seit dem 03.01.24


    Geliefert mit 3.5, Update auf 3.6 am Auslieferungstag.


    Und heute? 3.7, ohne, dass ich irgendetwas getan habe. Ist also komplett im Hintergrund ohne Abfrage passiert 😅

    Enyaq 60, Arctic Silber Metallic | 19" Regulus Aero Anthrazit bestellt, Verbaut wurden aber 19" Leichtmetallfelgen Proteus Silber | Loft | Clever | ULT 07/2024

    28.09.2023: Bestellung

    05.12.2023: Fahrzeug unterwegs

    14.12.2023: Zulassung

    16.12.2023: BAFA „Last Minute“ beantragt
    03.01.2024: Übergabe

  • Ja, ist nur eine Versionskorrektur. Die 3.6 die du hattest ist eigentlich eine 3.7 -> Das haben sie jetzt angepasst. Daher keine Meldung.

  • Habe heute einen Anruf von meinem 8) bekommen hinsichtlich einer Terminvereinbarung für ein "Softwareupdate", das unbedingt gemacht werden müsse.


    Aktuell im Auto 3.6, in der App 3.6.0... Vielleicht kommt 3.7 bei mir ja Over The Autohaus... ;)

    Die wollen doch alle Enyaq vor MJ24 auf den gleichen Stand bringen….

    Du bekommst 3.0.7


    8o :D :D

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich habe gestern auch einen Anruf von meinem Autohaus wegen eines notwendigen Updates bekommen (ist als Servicepartner hinterlegt).

    Mir wurde mitgeteilt, dass es dabei um Servicemaßnahme 91FW (ICAS3 Update) geht.

    Mein Enyaq (9/23) ist aktuell auf 3.6

    Bestellt: 08.01.2022 - gebaut: 16.08.2023 - iV 80X - Graphite-Grau Metallic - Sportline

  • 91FW

    Das ist das WLAN-Update:

    pasted-from-clipboard.png

  • NicT geht die australische Seite wieder oder hast du eine andere (frei zugängliche) Quelle, oder ist das aus Erwin?

    Hab meiner Werkstatt eine Mail geschickt mit der Bitte zu überprüfen ob diese Maßnahmen bei meinem (3.0.7 inc. defekter Leuchtweitenregulierung) Aufschrift, laut Werkstatt nicht.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • geht die australische Seite wieder oder hast du eine andere (frei zugängliche) Quelle, oder ist das aus Erwin?

    Google 😉

  • Ich habe auch gerade einen Anruf von Skoda erhalten:
    Termin für ein Software-Update. Ich stehe bei 3.0 (3.0.7).
    Im australischen VIN-Checker steht nichts und das Kamera-Update hatte ich schon.

    Bin am 15.02. dran. Die Dame hatte keine Ahnung, was für ein Update.
    Es soll max. 4 Stunden dauern und sie hat mir versichert, dass ich das Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann.


    Was werde ich wohl bekommen?

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Ich habe auch gerade einen Anruf von Skoda erhalten:
    Termin für ein Software-Update. Ich stehe bei 3.0 (3.0.7).
    Im australischen VIN-Checker steht nichts und das Kamera-Update hatte ich schon.

    Bin am 15.02. dran. Die Dame hatte keine Ahnung, was für ein Update.
    Es soll max. 4 Stunden dauern und sie hat mir versichert, dass ich das Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann.


    Was werde ich wohl bekommen?

    schau mal hier nach: https://www.dieteren.be/en/recall

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)