Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Die Kachel war bestimmt schon da, wie in der 1701 ebenfalls. Nur hat sie einen Mist angezeigt.


    Das erstaunte Smiley von MatLev hat mich einfach verwundert, da es ein wenig den Eindruck macht als wäre da ein ME Update auf 3.6 "gekommen". Statt nur die Behebung des Anzeigenfehlers.

    Wie gesagt ist mein Spekulatius,aber ich Denke wir zwei haben Recht.😉

  • Die Frage ist, ob diejenigen mit Software 3.6 eine manuelle oder automatische Konditionierung des Akkus haben oder nicht. Das ist ja die große Hoffnung für Versionen nach 3.5.

    Die automatische bemerkt man vielleicht erst bei kaltem Wetter, die manuelle dagegen sollte man in einem einschlägigen Menü oder in der App finden.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Die Frage ist, ob diejenigen mit Software 3.6 eine manuelle oder automatische Konditionierung des Akkus haben oder nicht. Das ist ja die große Hoffnung für Versionen nach 3.5.

    Die automatische bemerkt man vielleicht erst bei kaltem Wetter, die manuelle dagegen sollte man in einem einschlägigen Menü oder in der App finden.

    Gemäss Aussage von Skoda in den Sozialen Medien wollten sie neue Funktionen ja ab 3.6 bringen. Ohne Details, was oder wann.

    Ich bezweifle stark, dass 3.6 eine Konditionierung hat, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen. :thumbup:

  • Ich bezweifle stark, dass 3.6 eine Konditionierung hat, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen. :thumbup:

    Kollege Speicher könnte da ja eventuell Licht ins Dunkel bringen – immerhin hat er ja (noch immer?) ganz ordentliche Kontakte zu Skoda.

  • Sollte ich meinen irgendwann die nächsten Wochen bekommen (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann kann ich ja mal schauen, ob dann bei 3.6 was drin ist, was auf Konditionierung hinweißt. Bis jetzt bin ich ja davon ausgegangen 3.5 zu bekommen ^^

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Kollege Speicher könnte da ja eventuell Licht ins Dunkel bringen – immerhin hat er ja (noch immer?) ganz ordentliche Kontakte zu Skoda.

    Ich habe im Video herausgehört, dass er Dinge nicht sagen darf :(

  • Ob in 3.6 eine Konditionierung drin ist oder nicht, ist ja kein Geheimnis. Das kann ja jeder, der einen mit 3.6 besitzt, bestätigen. ;)

  • Aber nur, wenn es eine manuelle ist.

    Oder er parkt ne Nacht im Kühlhaus....

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Ich habe im Video herausgehört, dass er Dinge nicht sagen darf :(

    Erst nach der großen PiPaPo Ankündigung.

    Und ob die bald, sehr bald oder sehr sehr bald kommt, das kam nicht ganz klar heraus ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)