Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Beim Polestar2 kann man das Panoramadach nicht öffnen, das ist fest ;)

    Sagt er ja: Kann man nicht bedienen! :D
    Dafür leuchtet einem dort der Polarstern vom Dach entgegen und zeigt einem den rechten Weg. Zumindest bei meiner Probefahrt im August 2020 konnte man das Glasdach nicht öffnen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welche Software-Version UNECE-konform ist, weiß ich nun. Ich hatte aber nach dem Vorteil dieser Konformität gefragt.

    Bin genau so schlau wie zuvor.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Ich hatte aber nach dem Vorteil dieser Konformität gefragt.

    Sie erfüllt das neue Gesetz für neue Typengenehmigungen 🙈

  • Gibt es eine Umschlüsselungstabelle für die Softwarestände in den Systeminformationen? Was hat die 3.2 oder 3.5 für ein Softwarestand: xxxx ?

    3.2: 0561 (hier ist es allerdings unklar ob es wirklich 3.2 ist, da auch 3.1 0561 hat)

    3.5: 1701

  • Hello,

    war heute beim Händler wg einer Reklamation (wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst :thumbup: :) ) Dabei wurde mir mitgeteilt, dass 3.2 ohne Update auf 3.1 ab sofort ausgerollt und man bezüglich eines Termines angeschrieben wird, da es nicht über OTA geht.
    LG Peter

  • OK, ab wann soll es denn OTA möglich sein? 4.0?

    4.0 wird kein aktueller Bestandsenyaq bekommen. Ich denke, nach 3.2 ist Schluss.

  • Ich denke, nach 3.2 ist Schluss.

    Da schon Autos mit 3.5 rumfahren, denke ich, dass zumindest bis dahin noch Updates kommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)