Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • eingentlich ist mitr die Update nummer egal, schön wäre es wenn einfach die entsprechenden funktionen da wären.

    Würde mich freuen mein auto per App absperren zu können. Auch würde ich gerne auf den shop zugreifen können.

    War heute beim einkaufen, und hatte an der Kasse gesehen das das Auto nicht abgesperrt war. Da hätte ich es echt gebrauchen können.

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • nd hatte an der Kasse gesehen das das Auto nicht abgesperrt war.

    Wie passiert denn bitte so etwas?


    Wenn ich mich vom Auto entferne, dann schau ich nach den Spiegeln: Angeklappt: Alles o.k., ist verschlossen.

  • Wenn man sich mit Kessy noch nicht so wirklich auskennt, und an der Kasse das auto klimatisieren will.


    Muss mich noch bischen damit beschäftigen, ich denke das sperrt doch selbstständig ab.

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • genauso wie mit dem Kofferaumöffner per fuß, mal klappt er mal nicht. Aber immer wenn ich das Auto vorher auf drücke.
    Nur kann ich das nicht wenn ich die Hände voll habe....

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Die Berührung des Türgriffs (und sei es nur mit dem Gesäß) gehört für mich zum Standardprogramm. Wenn ich dann die sich anklappenden Spiegel höre, bin ich sicher, dass alles gut ist.

  • Sowas gibt es beim Enyaq nicht. Manchmal ist es einfach nicht verkehrt, die Betriebsanleitung seines Fahrzeuges wenigstens einmal gelesen zu haben.

    Habe mal irgendwo gelesen:


    Männer lesen Betriebsanleitungen nur um zu sehen was sie kaputt gemacht haben...

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Männer gucken nur Bildchen, Frauen lesen die Texte und beide raffen nix.

  • Was erwartet man auch anderes, wenn die Anleitung 200 Seiten lang ist und 150 Seiten sich nur mit Sicherheitsmaßnahmen beschäftigen.

    Wie z.b. nicht die Flüssigkeit in der Batterie trinken!

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Wie z.b. nicht die Flüssigkeit in der Batterie trinken!

    Nicht? Uups... <X

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)