Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe auch über den Chat versucht an Infos zu kommen bezüglich 1701. Antwort: er könne das nicht nachprüfen, ich solle mich an den AfterSales Kundendienst wenden. Das mache ich jetzt über den 😎 und Importeur.

  • da hat dich ChatGPT voll verarscht :)

    Achtung Offtopic:
    Woher soll gpt das auch wissen? Es greift sein wissen nicht aus dem internet sonder einer datenbank ab

    Ich:

    auf welchem stand ist deine datenbank?

    ChatGPT:

    Meine Datenbank wurde zuletzt im September 2021 aktualisiert. Das bedeutet, dass mein Wissen und meine Informationen bis zu diesem Zeitpunkt auf dem neuesten Stand sind. Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen, die nach diesem Zeitpunkt stattgefunden haben.


    Aber wäre ja geil wenn der enyaq das auch könnte:-)


    ich:
    auf welchen stand ist deine Software
    Laura:
    Darf ich nicht sagen sonst dreht skoda den saft ab

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Heute Meinen "Kleinen" Schwarzen abgeholt, und siehe da
    Update fällig, und nach dem Update Fehler beim Sofware stand, aber ich habe es jetzt durchschaut!


    Skoda will die sozialen netzwerke stärken, und mit der unvollkommenheit nötigen sie uns dazu in Foren aktiv zu sein, Videos über Fehler zu produzieren und ständig im kontakt mit den Verkäufern zu bleiben.


    man bin ich froh das das es garantie gibt!

  • Mit diesem Fehler bist du nicht allein- habe meinen wagen seit bald 4wochen - selbes problem . Am mittwoch werkstätte dann sehen wir mal

  • kannst ja mal bescheidsagen, meine 8) habe ich schon die letzten Wochen und Tage genervt damit ich das Auto bekomme, und das Auto läuft ja gut. Da muss ich sie nicht direkt nach dem WE damit konfrontieren das schon der erste fehler auffällt...

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Also 1701 ist definitv 3.5.

    Habe in Motortalk jemand gefragt der einen neuen ID4 bekommen hat. Der hat dort Bilder seines SW-Stands gepostet.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fladder ()

  • Also 1701 ist definitv 3.5.

    Habe in Motortalk jemand gefragt der einen neuen ID4 bekommen hat. Der hat dort Bilder seinen SW-Stands gekostet.

    ... und weil Skoda seine Community kennt und jegliche Fragen nach "wann gibt's 3.5 für uns?" vermeiden will, haben sie die neue Software klammheimlich eingeführt und mit einem Fehler im Versionsscreen gespickt. Als Tarnung sozusagen.


    Eines Tages bekommen alle Over-the-Air eine Einladung, um einen Termin in der Werkstatt zu machen. Dort wird den 3.5-ern der Versionsscreen gefixt und alle anderen bekommen 3.5 aufgebügelt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Dort wird den 3.5-ern der Versionsscreen gefixt und alle anderen bekommen 3.5 aufgebügelt.

    menno, ich will aber 3.8 mit pre-heating, das ist so unfair 😭

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)