Ab morgen wird gespart, sicher auch bei der Softwareentwicklung 🧑💻:
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
hatten wir Navi Version 23.5 schon? - Nebenfrage kann man im Forum nach "23.5" suchen?
-
hatten wir Navi Version 23.5 schon?
ja, wird seit ein paar Tagen über OTA eingespielt
Nebenfrage kann man im Forum nach "23.5" suchen?
meines Wissens nach müssen mindestens 4 Zeichen gesucht werden. Ein Punkt zwischen 23 und 5 zählt offensichtlich nicht respektive findet "23" und "5" als Einträge
-
hatten wir Navi Version 23.5 schon? - Nebenfrage kann man im Forum nach "23.5" suchen?
Ich habe gerade vorhin ein Bild im Fehler-Thread gepostet, auf dem 23.5 ersichtlich ist. Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das schon drauf ist.
-
die von ensger und mir gemeldete Nachricht "„Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren Skoda Partner.“ im "Menü" - "Software info" überschreibt einen nur Sekundenbruchteile vorher auftauchenden Text "Ihr Fahrzeug hat Software:".
Man kann den Text nur erkennen, wenn man den Bildschirm filmt und die Aufnahme langsam abspielt.
Offensichtlich kommt der Enyaq bei der Auflistung der eigenen Software durcheinander.
-
Oder das ist – wie gern auf Websites gemacht – ein Platzhalter, der dynamisch ersetzt wird, sobald der tatsächliche Status geladen ist. Sieht man ja ganz gut in der alten MySkoda-App, wo einen beim Öffnen gern mal ein rotes "Nicht verschlossen" bei den Türen empfängt, bis er dann doch auf das grüne "Verschlossen" wechselt, weil der Status aktuell ist.
-
...überschreibt einen nur Sekundenbruchteile vorher auftauchenden Text "Ihr Fahrzeug hat Software:".
.......
Na immerhin hat das Fahrzeug Software. Es geht also vorwärts bei Škoda.
-
Guten Morgen Zusammen, auf meiner gestrigen Fahrt fiel die Weltkugel aus! Ein rotes Kreuzchen !! Serverprobleme!?
-
Bei mir ist die Ständig mit einem roten X versehen. In Ausnahmefällen mal ohne
-
... gelöscht ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)