.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich war heute Mal zum schauen beim Händler Übergabe doch erst Donnerstag, aber habe schon den Fahrzeugbrief bekommen.
Hier Mal der Softwarestand
-
Habe heute meinen Eny abgeholt. Hier der Softwarestand.
-
Das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Hat das sonst noch wer?
Ja, ist bei meinem Enyaq auch so ...
-
Navi… 21.9 und er zeigt oben im Infotainnent die Ankunftszeit an…bisher immer die noch zu fahrende Zeit…ist das neu oder kann man es einstellen?
-
Das kann man einstellen.
Aber mir fällt gerade nicht ein, wie. Ich glaube man muss in der Streckenübersicht, da wo die Wegpunkte aufgezeigt werden, auf die Ankunftszeit klicken.
-
Das kann man einstellen.
Aber mir fällt gerade nicht ein, wie. Ich glaube man muss in der Streckenübersicht, da wo die Wegpunkte aufgezeigt werden, auf die Ankunftszeit klicken.
Richtig
-
Navi… 21.9 und er zeigt oben im Infotainnent die Ankunftszeit an…bisher immer die noch zu fahrende Zeit…ist das neu oder kann man es einstellen?
Das kann man einstellen. In der Navigationsansicht am Rand auf das Ziel tippen, wenn ich mich richtig erinnere...
-
Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
-
Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
Abwarten und Tee trinken! 21.9 kommt von ganz alleine, quasi über Nacht. War bei meinem schon zwei Tage nach Abholung so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)