Doch - ich hatte doch zuletzt 22.11.
Hatte ich bis zum Update auf 0333, jetzt ist 22.10 drauf. Mal schauen, wann die Karte aktualisiert wird.
Hatte ich bis zum Update auf 0333, jetzt ist 22.10 drauf. Mal schauen, wann die Karte aktualisiert wird.
Mal schauen, wann die Karte aktualisiert wird.
Ich schätze mal, heute Nacht, wenn Du heute gefahren bist. 😊
Und als nächstes behauptest Du auch noch, damit schon in Bielefeld gewesen zu sein...
Und als nächstes behauptest Du auch noch, damit schon in Bielefeld gewesen zu sein...
So ein Quatsch Bielefeld... - wo wir doch alle wissen, dass es das nicht gibt, würde ich mir schon aus purer Lethargie den Weg dorthin nicht einmal vorstellen, geschweige denn aufnehmen wollen.
😱 Wir wollen heute dahin zum Weihnachtsmarkt.
Bielefeld….dorthin müsst ihr pilgern….weil nur dort sofort die Navidaten auf den Aktuellen Stand geupdatet werden….Paulchen wird heute Abend sicher 24.12 haben…
Mist. Wir werden chauffiert mit einem Brummbrumm-Auto.
😱 Wir wollen heute dahin zum Weihnachtsmarkt.
Bielefeld? Von dort kehrt niemals jemand zurück!
Zumindest getraut sich niemand darüber zu reden.
Bielefeld? Von dort kehrt niemals jemand zurück!
Zumindest getraut sich niemand darüber zu reden.
Doch, ich kann meine große Klappe nicht halten, war gestern dort und hab es geschafft nicht platt getreten worden zu sein.
Erfolgreich wieder zu hause angekommen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)