Ich werde berichten ob dem so ist, übernehme morgen den blauen. Der schwarze hat 3.0 drauf
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
-
-
Ja ist 3.1.
-
ME3.1 mit Navi-Datenbank 21.11 erscheint mir etwas seltsam, denn, denn es müsste m.E. zumindest eine jüngere Navi-Datenbank drauf sein.
-
Oh mein Gott, was hast du getan?
-
Oh mein Gott, was hast du getan?
Mein Auto abgeholt und ein Foto für euch gemacht 😜
-
ME3.1 mit Navi-Datenbank 21.11 erscheint mir etwas seltsam, denn, denn es müsste m.E. zumindest eine jüngere Navi-Datenbank drauf sein.
Warum?
-
ME3.1 haben meines Wissen derzeit nur die ENYAQs, die seit dem Sommer 2022 ausgeliefert werden. Daher erwarte ich, dass dann auch eine zum Sommer 2022 passende Version der Navi-Datenbank, z.B. mindestens 22.5, aufgespielt ist. Eine Navi-Datenbank 21.11 erscheint mir dann doch etwas zu veraltet zu sein.
-
ME3.1 haben meines Wissen derzeit nur die ENYAQs, die seit dem Sommer 2022 ausgeliefert werden. Daher erwarte ich, dass dann auch eine zum Sommer 2022 passende Version der Navi-Datenbank, z.B. mindestens 22.5, aufgespielt ist. Eine Navi-Datenbank 21.11 erscheint mir dann doch etwas zu veraltet zu sein.
Ist bei allen so, sollte in der Zwischenzeit schon auf 22.10 sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)