Nach dem Werksreset lohnt es sich, einfach einige Tage abzuwarten. Irgendwann ist das Navi-Update da.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Nach dem Werksreset lohnt es sich, einfach einige Tage abzuwarten. Irgendwann ist das Navi-Update da.
Kann ich bestätigen! Bei mir waren es 2 Tage.
Von Anfang Mai bis Anfang Oktober hatte ich unveränder 21.5 .
Dann Werksreset vor ca. 2 Wochen und nach 2 Tagen war 21.8 da. -
Kann ich bestätigen! Bei mir waren es 2 Tage.
Von Anfang Mai bis Anfang Oktober hatte ich unveränder 21.5 .
Dann Werksreset vor ca. 2 Wochen und nach 2 Tagen war 21.8 da.Jujuh, Ihr hattet Recht, heute morgen 21.8
Vielen Dank für den Tipp mit dem Reset.
Etwas Offtopic:
Aber wisst Ihr vielleicht auch, wo ich meinen Gesamtkilometerstand im Display nach dem Reset wiederfinde?? (Ich sehe ihn nur im Cockpit)
-
Aber wisst Ihr vielleicht auch, wo ich meinen Gesamtkilometerstand im Display nach dem Reset wiederfinde?? (Ich sehe ihn nur im Cockpit)
Irgendwo bei den Fahrzeugdaten im Infotainment., oder beim Ein- / Aussteigen im Display am unteren Rand
-
Im Menü <Fahrzeug> wird in einem der links gelisteten Untermenüs (aus dem Kopf könnte es <Statistik> oder so sein) der Gesamt-Kilometerstand gezeigt.
-
Im Menü <Fahrzeug> wird in einem der links gelisteten Untermenüs (aus dem Kopf könnte es <Statistik> oder so sein) der Gesamt-Kilometerstand gezeigt.
Ist das nicht unter "Status"
Nur gibt es dort zwei km Angaben. "Gesamt" und "gefahren", wenn ich mich richtig erinnere. Frag mich nicht nach dem Unterschied.
-
Ist das nicht unter "Status"
Nur gibt es dort zwei km Angaben. "Gesamt" und "gefahren", wenn ich mich richtig erinnere. Frag mich nicht nach dem Unterschied.
Gefunden -> Dank
-
Wenn Du auf den Home-Button länger den Finger hälst, kommt ein „verstecktes“ zusätzliches Menü, in dem Du dann auch eine Aktualisierung anstoßen kannst.
Eigentlich sollte auch im Menü <Fahrzeug> im <Status> (wenn ich mich nicht irre) eine Benachrichtigung stehen.
hat das schon mal jemand auf diesem Weg durchgeführt und kann berichten, wie es dann aussieht? Ich habe es heute mal spaßeshalber gemacht, aktualisieren ausgewählt und nix passierte, weder positiv noch negativ. Ich kann einfach immer wieder auf aktualisieren gehen. Normal?
-
und nix passierte, weder positiv noch negativ. Ich kann einfach immer wieder auf aktualisieren gehen. Normal?
Also bei mir ist das auch so. Das heißt ja nur, dass es für dein Release noch nix neueres gibt, zumindest im offiziellen Rollout.
Wünschenswert wäre in dem Fall, dass eine Meldung kommt, dass man das aktuellste (OTA-) Release bereits drauf hat.
Dass einfach "nix" passiert, ist halt unschön ... aber immer noch besser als ein Absturz
-
Wünschenswert wäre in dem Fall, dass eine Meldung kommt, dass man das aktuellste (OTA-) Release bereits drauf hat.
Dass einfach "nix" passiert, ist halt unschön ... aber immer noch besser als ein Absturz
alles korrekt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)