Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Habe nach Update gerade beim vorwärts einparken kein Abstandspiepsen und keine Visualisierung zum Hindernis gehabt.

    Hoffentlich ein einmaliges Verhalten. 🧐

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • nene das geht ich hab bei mier 185rum8el8umpelUI65655 problemlos...

    Also nur schematisch ;( :D :* 8o

  • Habe nach Update gerade beim vorwärts einparken kein Abstandspiepsen und keine Visualisierung zum Hindernis gehabt.

    Hoffentlich ein einmaliges Verhalten. 🧐

    Geht wieder. 🙂

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • GELÖST: Wenn das WLAN Passwort Zahlen beinhaltet gehts es nicht.. Nur Buchstaben klein und gross geht...

    Kann ich nicht bestätigen, PW enthält bei mir Zahlen und Sonderzeichen

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • LTE Signal bei uns zu Hause neuerdings scheinbar unterirdisch (vorher nicht so)


    Ist bei mir seit dem 3.0 Update auch so. War vorher voller Empfang. Hab ich schon reklamiert und bekomme am 11.10.22 ein paar Updates

    Enyaq IV 80 - Race-Blau-Metallic - Selection Suite - Pakete: Convenience Plus - Fahrerassistenz Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort - Driver Sport Plus - Infotainment Plus - Licht und Sicht Basic - Transport - Sonstige Ausstattung: AHK - Seitenairbags V + H - Wärmepumpe - Bestellt 12/2020 - Ausgeliefert 02/2022

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Ja, bei mir hat die Werkstatt nicht nach dem zweiten Schlüssel gefragt und hat das Update mit nur einem Schlüssel gemacht.

    Enyaq IV 80 - Race-Blau-Metallic - Selection Suite - Pakete: Convenience Plus - Fahrerassistenz Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort - Driver Sport Plus - Infotainment Plus - Licht und Sicht Basic - Transport - Sonstige Ausstattung: AHK - Seitenairbags V + H - Wärmepumpe - Bestellt 12/2020 - Ausgeliefert 02/2022

  • überhaupt Meine Frau hat heute (ok, inzwischen gestern) sich beschwert, dass das kräftige Gegenlenken von dem ENYAQ beim TA und LA so nicht ginge, Sie ist bisher in den 16 Monaten sehr gut mit pACC, TA und LA zurecht gekommen, aber nun gibt es Stress.

    => Hier sollte m.E. Škoda schnellstens wieder entschärfen.

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Meine Frau und ich kommen problemlos mit pACC TA und LA zurecht. Nach dem Update hat sich dahingehend nichts geändert. Zumindest nicht für uns negativ spürber.

    Enyaq IV 80 - Race-Blau-Metallic - Selection Suite - Pakete: Convenience Plus - Fahrerassistenz Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort - Driver Sport Plus - Infotainment Plus - Licht und Sicht Basic - Transport - Sonstige Ausstattung: AHK - Seitenairbags V + H - Wärmepumpe - Bestellt 12/2020 - Ausgeliefert 02/2022

  • Was mir noch aufgefallen ist, bei allem Lob für die Ladeplanung:


    Wie auf dem Foto gesehen, brauchte ich einen Ladestopp. Das Foto ist an der ladesäule aufgenommen. Es handelt sich um die übliche Kombination aus 1Säule 300kw von enbw Mit 2 Anschlüssen und 1 Säule triple-Charger mit Max 50kw und einem Ac und chademo-Anschluss.


    Angezeigt werden 4 ladepunkte. Die beiden schnellen waren natürlich besetzt.


    183F9D55-BC90-41FD-AC26-A5A884FE623D.jpeg

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ja, ist Murks.

    Hier habe ich das auch geschildert.

    Allerdings habe ich den Schluss noch nicht gezogen, dass natürlich damit auch die besetzt Anzeige sinnlos ist. Wie kann man nur so einen Unsinn machen *kopfschüttel*.

    Hoffen wir auf das nächste Update.


    Gruß

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)