Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Danke, aber ich meinte schon den internen Player, also man hat einen Stick mit mp3 Files die man abspielt.

    mfg

    So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).

    Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.

    Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).

    Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.

    Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.

    Hmm, me3 hast du schon?

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).

    Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.

    Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.

    Interessant. Im Vollbildmodus gehts bei mir.

    3•4 wird mir gar nicht erst angeboten.

    Bei 3•3 wird mir der Fortschrittsbalken zwar angezeigt, ist aber funktionslos.

    Auch bei mir springt das Lied beim drauf herum reiben, wieder zum Anfang.

    Das hat aber nichts mit dem gelben Balken zu tun, weil das überall in der Schaltfläche so "funktioniert".

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Hmm, me3 hast du schon?

    Mfg

    Nein ;)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Bei mir ist es mit ME3 so, dass ich sowohl in der 2x2 Kachel spulen kann als auch in der Vollbildschirmansicht.

    Spulen mit der Taste (Rolle) geht nicht. Ich habe es heute Morgen getestet mit Liedern der angeschlossenen USB-Festplatte.


    Bei 0795 hatte ich mal Spulen probiert, es aber nicht hinbekommen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • ME3.0 bis 1/3 drauf, dann Comfort Controller kaputt, warte auf neu vom Fabrik, 10-12 Tage... Ersatzwagen Skoda Octavia bekommen :(

    mein Freundlicher hat auch irgendein Steuergerät zerschossen, wurde aber heute ausgetauscht, morgen soll das Update dann fertig sein

    Auto steht seit Montag 8Uhr in der Werkstatt

  • psy ob die das zerschossen haben oder der Modul war schon defekt, kann man nicht wissen. Jedoch hatte ich das Problem, dass die hintere Sitzheizung sich nicht ausschalten ließ nachdem man sie eingeschaltet hat, also ich nehme an es war doch etwas schon defekt mit dem Controller.

    Seit Montag 8 Uhr steht auch mein Eny im Werkstatt, jedoch wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen da stehen. Nach Ungarn kommen die Teile viel-viel lansamer an :( Aber ich Hoffe, dass der Teil doch etwas schneller ankommt.

  • Bei mir ist es mit ME3 so, dass ich sowohl in der 2x2 Kachel spulen kann als auch in der Vollbildschirmansicht.

    Spulen mit der Taste (Rolle) geht nicht. Ich habe es heute Morgen getestet mit Liedern der angeschlossenen USB-Festplatte.


    Bei 0795 hatte ich mal Spulen probiert, es aber nicht hinbekommen.

    Spulen nicht mit der Rolle, sondern die SkipTasten länger gedrückt halten. War glaub ich mal bei einem Video von Speicher, kann mich aber auch falsch erinnern (Alois lässt grüßen).

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)