Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Da ich es nicht erwarten kann, habe ich alle paar Minuten skoda-connect.com neu geladen und vor einigen Minuten ist mein Enyaq offenbar mit ME3 wieder zum Leben erwacht. :love:


    Bildschirmfoto 2022-09-14 um 09.06.03.png


    Die Dienste habe ich dann direkt im Shop erworben (Probeversion bzw. kostenlos zum Warenkorb hinzufügen), dann muss ich das nicht später im Auto tun – vielleicht als Tipp an alle, die ihr Update erst noch bekommen.

    Ich kann inzwischen alle Statusmeldungen abrufen und warte nun gespannt auf den Anruf vom Autohaus, dass ich ihn abholen kann. 8)

  • In welchem Presseschreiben steht, dass Skoda für ME3 einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellt?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

    Einmal editiert, zuletzt von hoffixbox ()

  • In welchem Presseschreiben steht, dass Skoda einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellt?

    Meinst du für das ME3-Update? Das steht in keiner Pressemitteilung, das steht in den Ausführungsanweisungen für die Werkstätten. Diese kann man auch bei Erwin einsehen.

  • rancher Soweit ich weiß, machen auch alle (ich sag mal) seriösen Werkstattleiter keine anderen Ansagen.


    Die Service-Dame bei meinem AH hatte sogar von sich aus vorgeschlagen, den Termin für das Update auf den Anfang der Woche zu legen (in meinem Fall am gestrigen Dienstag) und nicht z.B. auf einen Freitag. So bleibt genug Puffer bis zum Wochenende, falls was nicht klappt. Wir haben uns so geeinigt, dass ich ihn gestern früh hingebracht habe und heute wollen sie sich melden, wenn er fertig ist – oder eben nicht.


    Edit: Wo es gerade aufploppt: Der kostenlose Leihwagen wurde direkt mit angezeigt, als sie die Maßnahme in ihrem Rechner aufgerufen hat. Das kann eigentlich keiner übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Chimny ()

  • außer, das AH will sich die Kohle einstecken...

  • Meinst du für das ME3-Update? Das steht in keiner Pressemitteilung, das steht in den Ausführungsanweisungen für die Werkstätten. Diese kann man auch bei Erwin einsehen.

    Ja, genau. Alles klar, dann muss ich das nochmal raussuchen. Hat das zufällig jemand gerade zur Hand und kann das nochmal posten?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)