Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • gibt doch bei youtube videos von ID.3, die von 2.4 OTA nach 3.0 updaten, einfach mal suchen.

    bei einem läuft dann nachts sechs Stunden das Radio ... das also besser vorher abschalten ;) ... aber das kann bei Skoda auch wieder anders sein.

    Gestartet wird es aber nach dem download wohl "manuell" ... aber wenn es dann losgeht, steht die Kiste.

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • ist doch klar ... wenn die eine Sau durchs Dorf getrieben wurde ist die nächste dran ...

    und man muss das ja früh genug diskutieren, bevor der Betrieb von Foren wegen Energieknappheit verboten wird :D :S

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Irgendwann im zweiten Halbjahr 2021 gab es ml bei meinem ENYAQ einkleines OTA-Update (ich meine nicht die Navi-Datenbank), da kam im Infotainment die Anzeige, dass ein Update geladen wurde und bei nächst passender Gelegenheit eingespielt werde, mit alle den oben bereits genannten Erläuterungen. Es war dann unspektakulär irgendwann drauf.

  • 1662881225257.jpg1662881225273.jpg1662881225294.jpg


    Mir ist gerade beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass sich das Kamerabild mit neuen Symbolen und veränderlichen Kamerablickwinkeln zeigt:

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Echt? Ist mir nie aufgefallen.


    Betriebsblind nennt sich das dann wohl.


    Übrigens hat er mir heute kurz nach Abfahrt im Display mitgeteilt, dass er meinen Sitz verstellen wird.


    Den genauen Text habe ich aber nicht mehr im Kopf..

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Die sind nicht neu. Die gab's von Anfang an. ;)

    Echt nun,Bild 2 hab ich noch nie gesehen.Brauche wohl eine Neue Brille.

  • Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Bild 2 ist die Anhängerführung. Gibt's wohl auch nur bei montierter AHK und kann oben (grünes Symbol) manuell eingeschaltet werden

    Dann hab ich nicht gelogen,das ich nie gesehen habe,ja keinen Anhänger.😀😎

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)