Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Nun zur Software ME3:

    Findet es noch wer komisch das oben links immer die Ankunftszeit angezeigt wird?

    Das kann man aber (zumindest bei 792/795) umstellen auf die vorraussichtliche Fahrzeit. Wenn ich mich richtig erinnere: im Navidget von rechten Rand rüberwischen, dann oben auf die Ankunfszeit tippen. (oder so ähnlich)

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Einfach nur darauf tippen, wischen ist nicht notwendig.

    War aber meines Wissens nach auch vor ME3 so, oder?


    Es gibt sogar ein Video von Speicher dafür:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mein das weiss ich doch... Deshalb geht es ja, es ist gleich geblieben ob wohl zum teil 3x im Auto das gleiche angezeigt wird. Das war beim ME2 ja noch nicht so oft bzw. wurde es im Widget - Karte nicht angezeigt, jetzt aber schon, bedeutet noch mehr platz verschenkt für die gleiche Anzeige

  • Ich mein das weiss ich doch... Deshalb geht es ja, es ist gleich geblieben ob wohl zum teil 3x im Auto das gleiche angezeigt wird. Das war beim ME2 ja noch nicht so oft bzw. wurde es im Widget - Karte nicht angezeigt, jetzt aber schon, bedeutet noch mehr platz verschenkt für die gleiche Anzeige

    sorry, falsch verstanden =O :)

  • Das ist sehr nützlich, danke! Wenn wir nur eine für Enyaq hätten.


    Die für 3.1 hat noch nicht viele Informationen: https://www.meinid.com/wiki/entry/42-id-software-3-1/

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Das ist sehr nützlich, danke! Wenn wir nur eine für Enyaq hätten.

    vieles davon erkennt man auch im 3.0 für Enyaq...wir wissen natürlich nicht ob alles...aber teil davon schon

    z.B. C46 muss man erst beides (0795/ME3.x) gefahren sein, um den Unterschied zu merken.

    alles was mit AR-HUD & Navigation ist, ist im Enyaq ME3 auch drin. Genau sowie C3 "Travel Assist".

    C18 "Shop" denke ich nur mit ME3.1, oder?

    Webradio keine Ahnung, ich konnte mit ME3 es nicht zum laufen bekommen, auch mit Handy (iphone) als Hotspot. Ergebniss danach: Enyaq LTE Verbindung für mehrere Stunden am Arsch, wollte nicht mehr online gehen.

  • C56.... gleiches wie iOS... wieso denken alle das man nicht auch einen Beifahrer anweisen kann...

  • Ich mein das weiss ich doch... Deshalb geht es ja, es ist gleich geblieben ob wohl zum teil 3x im Auto das gleiche angezeigt wird. Das war beim ME2 ja noch nicht so oft bzw. wurde es im Widget - Karte nicht angezeigt, jetzt aber schon, bedeutet noch mehr platz verschenkt für die gleiche Anzeige

    Stimmt, oft die gleiche Anzeige mehrfach. Aber nicht mal den Radiosender oder das mp3 Lied anzeigen, wenn das Navi aktiv ist. Radiostationen muss ich da blind durchschalten... Da ist unser T-Roc besser.

    Bestellt 26.3.2021. Übergabe 31.5.2022. Ausführung: 80er, Velvet Rot, HUD, AHK, WP, Parken Plus, Leder, Navi...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)