Ich bin bei einem Glaspalast, der Porsche, Audi, VW und Skoda verkauft und repariert...
...so fühlt man sich da als Skoda-Kunde auch.
Ich bin bei einem Glaspalast, der Porsche, Audi, VW und Skoda verkauft und repariert...
...so fühlt man sich da als Skoda-Kunde auch.
Das wäre ja schonmal eine gute Nachricht
Ich hatte vorher keinen OBD Tweak aber das nervige Heckklappen-Piepen ist nach dem Update nicht mehr da.
Meine piept noch nach dem Update
- beim Öffnen mit Schlüssel
- beim Öffnen mit der Taste im Innenraum
siehe hier:
Meine Werkstatt schrieb gerade:
Leider kann Skoda derzeit die Batterie-Abdeckung für die Service Aktion Update ME3 NICHT liefern. Grund dessen muss ich leider ihren Termin absagen. 😫
Das müsste dann das Ersatzsteuergerät für das ICAS1 sein. Denn die Batterieabdeckung ist beim Update nur noch optional, kann später nachgerüstet werden.
Haben sie denn gesagt welches Teil in diesem Fall nicht lieferbar ist?
Vielleicht haben sie aber auch nicht die aktuellsten Anweisungen vor der Nase
Die sollten nochmal nachschauen, die Abdeckung fehlt, die Anleitung wurde überarbeitet.
Die sollten nochmal nachschauen, die Abdeckung fehlt, die Anleitung wurde überarbeitet.
Also lässt die Werkstatt die Abdeckung dann einfach weg? Ich habe nochmal nachgehakt. Vielen Dank!
Genau, Hauptsache Batterie ist da und ein Steuergerät muss nicht getauscht werden, dann muss das Update durchlaufen.
Hatte ich ja geschrieben, die Abdeckungen sind bis angeblich 27.9. nicht lieferbar lt. Aussage meines Händlers
93CFA163-41FC-43AA-A8B3-5E87DDD95379.jpeg
Habe seit drei Tagen immer diese Meldung. Kann nicht mittels App auf mein Fahrzeug zugreifen. Der Freundliche hatte auch keine Lösung.
Stattdessen gab es Updatetermin am 07.09.2022, damit hofft er das zu beseitigen
Update: Sicherung 19 habe ich gerade gezogen , hat funktioniert, Danke!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)